@bola1994 #46
Dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen
@bola1994 #46
Dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen
Berger #37
Kann ich bestätigen, Strompreiserhöhung kam jetzt auch !
An alle CX30 Fahrer
Ich wünsche Euch allen, für heute eine gute Fahrt !
( Egal ob Ihr E5 oder E10 im Tank habt )
Kommt gut an Ziel
Der Tank ist noch zur hälfte gefüllt, dann bekommt mein Hugo das erste mal die neue Medizin E10 verabreicht.
Mal sehen wie er sich danach fühlt. Wenn Operation geglückt, werde ich vom Gesundheitszustand und Wohlbefinden (es soll ja harmonischer sein) nach der Visite berichten
Zum LESEN und NACHDENKEN
@fragix #24
Wie wahr sind Deine Worte !!!
Ich bin auch schon länger alt und verschließe mich nicht der Zukunft.
Ich freue mich auf das, was da alles noch so erfunden wird, wenn's dem Menschen, also uns, zum friedlichen dient und nutzt.
Aber es muß auch Hand und Fuß haben. Keine unausgereiften Dinge.
Es muß sozial, ökologisch, wirtschaftlich und was weiß ich noch alles zusammen passen. Wenn es das tut dann her damit.
Bis dahin will ich mich über das Wunderding das man Cx30 nennt,
erfreuen und dies mit allen hier im Forum teilen.
Mikel #17
Für den Spaß auf dem Rummelplatz (Autoscooter),
war das für viele Menschen der 1. Kontakt und ein Vergnügen.
Zur Sache:
1. Stört mich das Zeitrahmen der gesetzt wird, viel zu klein !
2. Stört mich das der E-Antrieb als ALTERNATIVLOS beschlossen wurde !
3. Stört mich das andere Antriebstechnologien, nicht mehr auf der Agenda mit der gleichen Wichtigkeit gefördert werden !
4. Frage der Energiebereitstellung und Sicherstellung !
5. Wirtschaftliche Folgen, Arbeitsplätze usw.
6. Energiepreise in der Zukunft, wenn die ganzen Steuern
auf Kraftstoffe fehlen.
7. Ungeklärte Umweltfragen, Rohstoff Gewinnung für Batterien und der Entsorgung, Betriebssicherheit der Batterien bei Ünfällen sprich
Brand (Sicherheit der Feuerwehr und Unfallhelfer, brennende Batterien die ein Wasser Container benötigen) und so vieles mehr...
So hält sich meine Begeisterung in Grenzen für ein E-Auto, daß übrings sicher jeder bei seinen Mazda Händler zur Probe fahren kann.
Nicht relevant wie ein E-Auto beschleunigt oder fährt, das können andere Fahrzeuge auch. Eines Tages wird es auch Lufttaxi's geben, aber alles zur seiner Zeit.
"Gut Ding braucht Weile"
BITTE NICHT ÜBEL NEHMEN, aber es gibt sicher ein Forum, die sich über die Begeisterung für E-Autos freuen würden.
Hier will ich Technik die mich begeistert
und das ist ein Auto von Mazda
Der Wahnsinn wer weiß was die rauchen
Preisfrage... E10 ???