Beiträge von Greyhound

So, ist geklärt. Die AGBs habe ich zwar nicht, aber immerhin eine Auflistung der versicherten Bauteile. Die ist recht umfassend, der Kompressor ist z.B. drin. Also werde ich demnächst zuschlagen, das Angebot gilt bis Ende März. Ich hoffe nur, daß ich sie nie benötigen werde.

Prof. Dr. Google meint, das würde so ungefähr auf deutsch heißen:

Hallo allerseits, ich möchte versuchen, das Bose-System mit dem neuesten verfügbaren Update "018" zu aktualisieren. Ich habe versucht, die Datei auf zwei USB-Sticks zu legen, einen 500 MB und einen 4 GB. Beide in FAT32 formatiert, erkennen sich die beiden Schlüssel gegenseitig, wenn sie mit dem Auto verbunden sind, aber wenn ich das Update starte, werden keine Dateien gefunden. Ich kann nicht herausfinden, wo ich falsch liege und welche Tests ich ausführen kann, um das Problem zu beheben. Vielen Dank an alle für Ihre Vorschläge.

Hinweis: Entschuldigen Sie die Fehler, aber da ich Italiener bin, vertraute ich darauf, dass Google übersetzt.

...ommmhhhhhh! In der Ruhe liegt die Kraft.

Aber es stimmt schon, die Bedienung des Navis, insbesondere mit dem Buchstabenkarussell, ist schon manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte auch mit einigen Dingen meine Probleme und habe mehrere Versuche gebraucht, aber das lag vielleicht auch daran, daß ich in weiten Teilen auf die Lektüre der Bedienungsanleitung verzichtet habe. Das hatte andererseits einen nicht unbeträchtlichen Freizeitgewinn zur Folge.:m0019:

Hallöle,

mein freundlicher Mazda-Dealer hat mir heute ein Angebot für 2 Jahre Garantieverlängerung geschickt: 269,- €. Laut Mazda-Homepage scheint der reguläre Preis 330,- € zu sein.

Wenn ich die Zahlen in den vorhergehenden Beiträgen lese, scheint die Versicherung ja ganz schön teuer geworden zu sein. Oder ist der Preis verhandelbar??

Dem Angebot lag ein Infoblatt mit einer auszugsweisen Auflistung des Versicherungsumfangs bei. Dort ist z.B. der Kompressor nicht aufgeführt, wohl aber ein Turbo (hat der X ja nicht). Auch einige andere Formulierungen sind interpretationsbedürftig, da werde ich wohl noch mal nachhaken müssen...