Für mich wäre es viel wichtiger, wenn der Kofferraumöffnungstaster für einige Sekunden nach abstellen des Motors erleuchtet wäre. Hab mir schon einen langnachleuchtenden Punkt nebendran geklebt.
Beiträge von Greyhound
-
-
Ich hab in der VK 1000€ SB. So werde ich beim Ein- und Ausparken zur Vorsicht animiert und bin trotzdem gegen die große Kacke abgesichert .
In der TK machen 300€ SB für mich persönlich am meisten Sinn.
-
-
Komisch. Ich mache alles am Mac.
-
Was hat das simple kopieren von Daten mit dem Betriebssystem zu tun? Wichtig ist (zusätzlich zur Beschreibung von BerndP), daß man die versteckten Dateien anzeigen läßt und mitkopiert.
-
... wieso "hust"? KOTZ!!! Wenn ich so dran denke, welche Macht die Lobbyisten bei unseren Kompetenzsimulanten so haben, wird mir übel!
-
Das Problem ist, daß es immer irgendwo irgendjemanden gibt, der meint derartige "Bonbons" verteilen zu müssen. Das führt dazu, daß Alle meinen, das machen zu müssen. Keiner hat die Eier, zu sagen "Seht her, das und das und das gibts bei mir nur gegen gesonderte Berechnung. Dafür kostet mein Öl nur 12 Euro und die Bremsen 250 Euro!"
Inwieweit Mazda die Finger bei der Preisgestaltung mit drin hat oder nur die Zeitvorgaben macht, weiß ich natürlich nicht. Sicherlich gibt es aber Vorgaben bezüglich der Präsentation, sprich den Räumlichkeiten (Corporate Identity).
-
Gratis Wäsche, gratis Leihwagen (alternativ Hol- und Bringservice oder Taxischeine), gratis Kaffee...! Und das Alles formvollendet kredenzt in einem ultramodernen Glaspalast, na klar, mit einem top Service.
Wer bezahlt das Alles???
Lug und Trug. Ich würde es fairer finden, wenn solche Zusatzleistungen von vorne herein separat angeboten und berechnet würden. Dann müßte der Liter Öl keine 20 Euro und der Satz Scheiben und Beläge (aka Belege) keine 500 Euro kosten.
-
Die Hersteller (z.B. Mazda) kriegen es ja noch nicht mal auf die Reihe, das Keyless-Go sicher zu machen!
-
Ich kaufe das Dichtmittel separat für ca.- 20,- € bei Amazon. Weshalb sollte man ein komplettes Set kaufen und die Pumpe wegschmeißen?
Wolli58: Ja, es geht. Aber dafü sind die kleinen Dinger aus dem Reparaturset m.M.n. nur sehr begrenzt geeignet. Sie laufen wahrscheinlich "auf der letzten Rille" und haben eine dementsprechende Lebenserwartung.