DeKoile : Da bin ich aber froh, daß ich in einem Apple-Kosmos lebe, da muß ich kein AA auf mein Händi machen. Dein vorgeschlagenes Menü deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Sterne-Küche. Auch wenn das Resultat sicher ist.
Beiträge von Greyhound
-
-
...eine traumhafte Farbkombi! Mit 75 PS konnte man schon ganz gut fahren. Der Motor hatte keinerlei katalysatorbedingten Abgasbremsen und das ganze Auto hatte wahrscheinlich unter 900 kg Leergewicht.
Zu ihrer Zeit waren die Autos, auch deins nowodka , schon toll und modern! Aber wollen wir sie noch ml haben? Ich denke nein. Die hatten nämlich alle keine vernünftige Beschallung. Die Sicherheitsfeatures wollen wir auch nicht vergessen und so Spielereien wie Popo- und Lenkradheizung...
-
Da bin ich aber beruhigt, daß das kein Mobbing ist und anscheinend ist es ja auch von Grund auf politisch korrekt. Also wird jetzt alles gut. Außer Tiernahrung.
Und er bleibt doch!Setz halt einfach ne Sonnenbrille auf, wenn du Angst vor Augenkrebs hast!
-
Hier wird Mobbing groß geschrieben! Und ich krieg gleich zuzüglich zu meiner Frühlings- und Corona-Depri auch noch ne Nowodka-Depri. Das macht mich so fertig.
-
-
Wie muß man sich die Neuinstallation von AA ? vorstellen?
Tschulligung, mußte sein.
-
Moin,
heute war schönes Wetter, und da es die nächsten Tage so bleiben soll, habe ich dem guten CX eine Wäsche mit anschließender Einbalsamierung mit Brilliant Shine Detailer gegönnt. Anschließend gings auf einen ruhigen Parkplatz und er mußte Modell stehen.
Einige der Bilder habe ich eingestellt und viele von euch haben sie schon angesehen und ihren Daumen erhoben. Vielen Dank dafür!
-
Hm. In der Datenverarbeitung ist nichts unmöglich. Vielleicht ist es nur ein Glücksfall, wenn bei mir alle Datenträger funktionieren. Zumindest diejenigen, die ich ausprobiert habe.
Wie heißt es so Schön "IT ist, wenn man trotzdem lacht".
-
...glaub ich kaum. Laut Bibel verdaut der CX Speicher bis zu 2 TB. Meine SSD mit Musike ist 1 TB bzw. 500 GB ohne ProblemeAuch Sticks mit 64 und 32 GB hat er schon abgespielt. Für die Updates habe ich einen alten 8 GB-Stick genommen, auch ohne Probleme.
-
Mein schöner R5! Ich war so stolz damals! Und froh, als ich ihn nach 2 Jahren wieder los war!
Aber als Avatar bleibt er!