Du sagst es, der CX-30 ist der Burner!!!!
Beiträge von Greyhound
-
-
Ich war am 29.04. in der Werft zwecks Update, in My Mazda ist bislang (gerade kontrolliert) nix eingetragen.
-
Da kann einem schon mal die Galle hochkommen.
Meinst du so:??
Mazda Max : das Ding braucht kein Mensch, geht nur kaputt. Als Narkotikum empfehle ich????? . Glück auf und gute Besserung!!!!!
-
Naja, das mit der Betriebserlaubnis wird schnell mal rausgehaun, um quengelige Kunden abzuwimmeln. Glaub ich zumindest.
Bei meinem CX geht die Heckklappe seit Anfang an relativ schwer bei manueller Bedienung. Ähnlich bei einem Vorführer, den ich mal hatte. Ich hatte aber nie den Eindruck, daß es zu schwer geht, die Klappe soll ja auch sicher gehalten werden. Sie wiegt ja auch einige Kilos.
Letzten Endes ist das wohl Gewohnheitssache.
Der Notfallhebel ist in den Eingeweiden der Heckklappe versteckt. Die Beschreibung dazu ist wiederum ist auf Seite 7-58 der Bedienungsanleitung versteckt...siehe oben.
-
Wieso? Fehlt irgendwo das Genderstern*chen?
-
Ist doch nur ne Null!
-
Maverick : ich hab zwar geschrieben "wenns reicht", aber sooo viel hatte ich nicht befürchtet?. Dazu kommt noch der Einbau, einen Xenonbrenner hat man in 5 Minuten getauscht.
nowodka : Und worauf hättest du getippt, wenn der Anbieter von woanders, sagen wir mal. ein gutes Stück weiter östlich oder so, käme???
-
Stümmt. Auch im Vergleich zu Xenons liegen die Matrixe um Längen vorn. Von den Biluxen im kleinen Gelben links mal ganz zu schweigen?
Wenn man dann allerdings mal die Ersatzteilpreise für die Leuchtmittel vergleicht, wirds einem sofort wieder anders: Bilux 5 DM, Xenon 50 €, LED 500 € (wenns reicht!).
-
nowodka : so isses!!! Der Kandidat hat hundert Punkte!
-
Ich schalte runter, halte die Luft an und gebe Gas.
Genau, Augen zu und durch!!!