Beiträge von Greyhound
-
-
...siehst du, so macht Forum Spaß!
-
Die Spannung steigt....!
?
Vorfreude ist die schönste Freude. Sagt man.
-
Probieren geht über studieren! Versuch macht kluch!
Wenn der Fehler erst nach dem Werkstattaufenthalt aufgetreten ist, kann es ja durchaus sein, daß da in Sachen Connect auch upgedated wurde. Deine Werkstatt könnte dir da Auskunft geben und auch Abhilfe schaffen.
Wenn du es allerdings erst noch Mal selber versuchen willst: ich glaube scy hat gemeint, daß der Schlüssel weit genug vom Auto weg ist. Das ist das Entscheidende! Ob mit der Verriegelungstaste der Fernbedienung oder per Handauflegen abgeschlossen wird, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ich glaube allerdings, daß die 15 Minuten knapp bemessen sind und würde es mit 30 Minuten versuchen.
Wenn das Alles nix bringt mußt du halt doch die Batterie abklemmen.
Auszug aus der Connect-Update-Anleitung:
MICROPHONE CHECK NACH DEM FIRMWARE UPDATE
1. Drücken Sie 'Talk / Pick-upButton
2. Bestätigen Sie, dass der Befehl voicerecognitionstartscore "Sagen Sie einen Befehl" wiedergegeben wird.
3. Wenn der Befehl nicht wiedergegeben wird, entfernen Sie bitte die Autobatterie (Data-Reset).
Überprüfen Sie die Schritte 1 und 2 erneut.
Beim An-/Abklemmen der Batterie auf die richtige Reihenfolge achten!
- AB - klemmen: Erst MINUS - dann PLUS +
- AN - klemmen: Erst PLUS + dann MINUS -
-
JeePee : Gesehen hatte ich die Kühler--Jalousien vorher schon, aber natürlich nicht in action. Niedlich!
-
War das nicht so, daß beim Update des Connect dieser Fehler auftreten konnte? Abhilfe war laut Update-Anleitung das Abklemmen der Batterie (=data reset).
Vielleicht tritt dieser Fehler auch ansonsten mal auf und läßt sich so beheben? (Ohne Garantie)
Beim ersten Motorstart nach dem Update war das bei mir auch der Fall. Beim zweiten Start war alles wieder fein, ohne weiteres Zutun (beamtenlike).
-
-
Ich nutze Google Mops nicht! Und in den sogenannten sozialen Medien bin ich nicht vertreten. Standortsharing - was ist das?
Und bei Banküberfällen u.dgl. lasse ich das Händi eh zu Hause
-
Big Brother is watching you!
-
Ich glaube, die passen nicht.
Damals waren wir mal zu vorgerückter Stunde in einem Ford 12m mit 13 Leuten unterwegs, das war schon recht eng. Mehr ging nicht.