Beiträge von Greyhound
-
-
Das hier ist aber alles nur Spekulation!
Stimmt, hier wird einiges nur hochsterilisiert! Kurzstrecke macht die Batterie leer und nicht abschließen auch. Für selbstverschuldete Ausfälle kann man nicht einfach das fehlerhafte böse Auto oder Mazda verantwortlich machen, sondern muß sich auch mal an die eigene Nase fassen und -auch wenns schwer fällt- mal gut sein lassen.
Natürlich gibt es technische Defekte und Bugs in der Software, ich hab da auch meine Meinung zu. Und viele vermeintliche Fehlbedienungen sind auch der Funktionsvielfalt und der ausschweifenden Bedienungsanleitung (die mit viel Worten wenig sagt, und selbst das nur schwer verständlich) geschuldet, aber eben nicht Alle.
Also ruhig Blut, die Powerbank alle 3 Monate mal leergemacht und frisch aufgeladen oder einfach das Ladegerät an die Steckdose im Handschuhfach angeschlossen.
-
-
Ja. Auch für die originalen Matten gibts verschiedene Ausführungen (siehe Konfigurator).
-
Mit Blasen geht es besser?!
-
Mixxerdriver : Sehe ich ähnlich. Ich benutze lieber meinen Hartschalenkoffer + Kühlbox? + Reisetasche + Fotorucksack + Klapprechnertasche. Die Hohlräume fülle ich dann mit Jacken und und anderem Kleinkram.
Bin mal gespannt, ob das Klapprad auf die Rückbank paßt...
-
Tja, Original is Original.
Die Matten von Mazda -sowohl für den Innen- als auch für den Kofferraum- sind für sich betrachtet zwar recht teuer, aber trotzdem den Preis wert. Pragmatiker mögen das zwar anders sehen, aber auch vernünftige Matten aus dem Zubehör haben ihren Preis.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
-
Danke für den Link, das ist es! Der Haken ist nur, daß ich nicht bei Ali kaufe und deshalb wohl warten muß, bis es mir bei Amazon über den Weg läuft...
-
Welche Kratzer? Ich hab extra geschrieben "gut gemacht", und glatt muß ja nicht heißen hochglanzpoliert und spiegelglatt.
Außerdem: mit dem richtigen Maß an roher Gewalt bekommt man alles kaputt!
-
Gibts eigentlich noch keine Schutzfolien? Ich habe noch keine gefunden, vielleicht wart ihr schon erfolgreich?