Nicht beim Autofahren zu telefonieren läßt das "Problem" gar nicht erst aufkommen.
Beiträge von Greyhound
-
-
Macht insbesondere Sinn, wenn man schön mittig in der Parkplatzmarkierung stehen will.
Vorbildlich!!!
-
Bei dem Kauderwelsch von Artikelbeschreibung solltet ihr froh sein, daß das Ding überhaupt Fenster öffnet, egal wie viele, und daß ihr keinen Toaster bekommen habt
-
Wenn man mal von nutzerbedingten Verunreinigungen (Sonnencreme, Cola, Mayo, Schoko usw.) absieht, die man natürlich sofort entfernen sollte, ist der UV-Anteil des Sonnenlichts der größte Lederfeind. Man sollte also regelmäßig nach der Reinigung etwas UV-Schutz auftragen.
Meine Lederpflege sieht so aus:
- zwischendurch bei Bedarf mit feuchtem Baumwolltuch abwischen
- alle drei Monate die Lederflächen mit feuchtem Baumwolltuch abwischen, dann mit "Colourlock Lederreiniger mild" reinigen und mit "Colourlock Leder Protector" schützen.
- auf der Rückbank spare ich mir manchmal den Lederreiniger, da sie nie benutzt wird.
Die Produkte von Colourlock sind zwar nicht billig, aber andererseits auch sehr sparsam in der Anwendung. Meine 1-Liter-Flaschen sind nach 10 Jahren noch etwas über halb voll. Bei meinen vorherigen Autos waren die Sitze nach 6 Jahren/150 tkm bzw. 7 Jahren/165 tkm fast wie neu.
-
Original-Alu-Pedale: 2 Stunden "lesen" und versuchen zu verstehen + 45 Minuten Montage.
Aber so lange alle Teile dabei sind und nicht wie bei einem skandinavischen Möbelhaus immer eine Schraube fehlt...
-
...stimmt, aber wenn man sie vorher sorgfältig ausmalt, gehts!
-
Hab da mal was in meinem Archiv gefunden...
?
-
-
In der Online-Bedienungsanleitung, die mir vorliegt, ist aber z.B. für F30 kein Eintrag vorhanden. Vielleicht sind auch noch andere Unterschiede da?
Deshalb habe ich die Listen mal kurz in ein Tabellchen gepackt und gepdft. Könnt ihr euch ausdrucken und zum besseren Auswendiglernen unters Kopfkissen legen...
-
Wenns hell ist, ist es eh wurscht, ob da eine LED oder eine Konventionelle Glühbirne vor sich hin leuchtet. Bei Dunkelheit mache ich vielleicht 3 x im Jahr das Handschuhfach für >30 Sekunden auf. Unterm Strich geht die Relevanz dieses Leuchtmittels also gegen Null.
Viel wichtiger und extrem freudebringend sind hingegen die LED-Matrix-Scheinwerfer, die sind richtig gut!