Mit meinem B200d oder davor mit dem Volvo V50 2,0d konnte ich auch unter 5l auf der Landstraße fahren. Diesel halt. Nix verbraucht aber ach so umweltschädlich und deshalb geschaßt.
Beiträge von Greyhound
-
-
Dann wäre es doch vegan, oder wird Polyester auch aus toten Dinos gemacht?
-
IT ist, wenn man trotzdem lacht!
-
V40-demon: Naja, auf der Landstraße kann man schon mal 15 km hinter einem LKW festhängen ohne Überholmöglichkeit. Das wirkt sich natürlich sehr positiv auf den Verbrauch aus. Hatte ich neulich im Urlaub auch. Aber dann kam die Lücke im Gegenverkehr und innerhalb einiger Sekunden war der BC von 5,6 auf 6,8 gestiegen. Hinter dem nächsten LKW hat er sich dann wieder relativ schnell unter 6 eingependelt...
-
...und schieben...!
Wie geht sowas? Bitte um Angaben zu Fahrprofil, Strecke usw. usw.
-
-
Der CX-30 hat Radio??
Auf meinen Probefahrten hatte ich meinen Test&Demo-USB-Stick und zur Übergabe hatte ich sofort meine Festplatte dabei!
-
Da lobe ich mir meine/unsere "analogen" Instrumente! Das bunte Mäusekino erinnert mich an eine Stereoanlage aus den 80ern. Dazu paßt denn auch der Bildschirm in der Mitte: der sieht aus wie ein Basic-Programm aus der gleichen Zeit.
-
Stümmt, das HUD ist auch sehr gut, u.a. auch weil es ein "echtes" ist. Ein Feature, für das ich vorher nie einen Cent extra ausgegeben hätte, aber es war halt dabei und nun möchte ich es nicht mehr missen!
-
Die Nachbarn sollen halt um die Zeit pennen, dann hören sie es nicht.
Aber im Ernst: so laut ist es nun auch wieder nicht. Man macht ja auch nicht 20 Mal den Deckel auf und zu.