...und genau deshalb sollten diese häßlichen Relinge oder Relings oder so nicht zur Grundausstattung oder einem Paket gehören, sondern nur als Einzeloption bestellbar sein.
Beiträge von Greyhound
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Montage siehe #718.
Der Ausbau ist kinderleicht du musst nur am Wählhebel die Taste gedrückt halten und mit etwas Kraft den Wählhebel nach oben ziehen und dann den Neuen wieder drauf stecken.
Der ist nur mit einer Art Metallklemme gesteckt.
Den gibt es hier Zubehör Wählhebel Link
Hatte ich aber schon im Beitrag 705 verlinkt 😉
😁
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...theoretisch macht nix, praktisch ist das entscheidende.
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Dein iStop das unbekannte Wesen.
Mal geht er aus, mal nicht. Hauptsache egal. Sprit sparen tut man damit im echten Straßenverkehr nicht. Vielleicht auf dem Prüfstand, aber niemals im wahren Leben.
Meine Lebenszeit ist mir zu schade, um dafür ein Verhaltensmuster zu erstellen oder die Bedienungsanleitung zu analysieren.
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Ich hatte bei meiner B-Klasse über 40tkm die Keramikbeläge und Scheiben von ATE verbaut. Keine spürbare Veränderung des Bremsverhaltens. Kein sichtbarer Verschleiß bei ruhiger Fahrweise und günstigem Fahrprofil. Und vor Allem: immer saubere Felgen.
Wenn ich im Mazda mal Ersatz brauche kommen solche rein und nix anderes!
Die Montage kann ich selber machen, oder ich fahre zu einer guten freien Werkstatt.
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Versuch mal, bei Dunkelheit die Displayhelligkeit manuell mit den Knöppen rechts am Display runterzuregeln (einmalige Sache). Das merkt er sich dann.
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Updates werden überbewertet.
Fragt mal bei Crowdstrike nach!
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Schon klar, der Kopierer ist gerade kaputt oder belegt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Workaround [2024]: Händi zücken und abfotografieren. Ohne Beleg unterschreibe ich nix!
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Wie sagte damals einer meiner Profs?
"Üben, üben, dann können auch Sie´s!"