Ich habe -im Gegensatz zu @Trimmi- immer noch Freude am rein/raus. und empfinde es nicht als Belastung.
Beiträge von Greyhound
-
-
Was soll der Vorteil eines solchen Rollos sein?
Nach fast 13. Jahren mit solchen Dingern bin ich froh, daß der CX-30 eine feste Ablage hat, die automatisch mit der Heckklappe hochschwenkt.
-
Einem Abstandsassistenten vertraue ich ja auch nicht, der geht mir nur auf den S...enkel (falls du mich meinst).
-
Nie im Leben würde ich mich auf irgendwelche Einparkassis verlassen! Die 360-Grad-Kamera ist allemal zuverlässiger und sicherer als eine Einparkautomatik bei der man nie so genau weiß, ob sie z.B. den Findling oder den Poller richtig interpretiert.
-
2,5 bar schreibst du. Womit gemessen? Warme oder kalte Reifen?
-
Grausam. Nicht lesbar!
-
Das verbotene Buch? Was hat denn jetzt bitte das Kamasutra damit zu tun??
-
In jedem seriösen Gutachten wird vom Verfasser u.a. die Veröffentlichung untersagt. Birgit macht also wahrscheinlich nichts anderes als die Urheber- und Persönlichkeitsrechte des Gutachters zu wahren.
Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das www kein rechtsfreier Raum!
-
Micky68 : Dein Überzieherli biete aber nur einen mechanischen Schutz und bietet keinerlei Abschirmung gegen das Abfangen des Keyless-Go-Signals.
Haben Aluhüte vielleicht doch ihre Daseinsberechtigung
???
-
Happy Metal
:
Massive Metallbox, innen Filz, so groß wie eine Zigarettenpackung, Leergewicht 215g
Der Mazdaschlüssel paßt mit anbaumelndem Haustürschlüssel genau rein.