Mein Golf III Bj 93 hatte das auch schon. In den 12 Jahren, die ich das Auto hatte, habe ich es keine 5 Mal benutzt. Ähnlich bei den folgenden Autos. Ich vermisse es nicht. Zum schnellen Lüften Türen auf, Zündung an an und Gebläse auf volle Kanne. Nach 1-2 Minuten ist die größte Hitze draußen.
Beiträge von Greyhound
-
-
Siggi: ich habe das vorhin mal ausprobiert, aber bezüglich des Schiebedachs nützt es nix, den Fuß auf der bremse zu lassen. Sobald der Motor/die Zündung aus ist, ist das Dach tot.
-
...ja, habe ich auch schon gesehen. Wenns so weit ist, werde ich den Fred noch mal genauer nachlesen, da gibts noch mehr Infos...
-
Ja, derLink funktionaniert. Mal sehen, ob ich meinem Vorsatz untreu werde. Was stört mich schließlich mein Gewäsch von gestern!
Ich hoffe nur, daß das das richtige Teil ist, die Beschreibung ist ja mal wieder jenseits von Gut und Böse
-
Boah ey, super. Danke für den Tipp!
Die Sache hat nur 2 Haken:
1. der Link ist tot
2. ich kaufe nicht bei Ali
Also werde ich mal anderweitig versuchen.....
-
200 €für eine Felge bzw. einen Schaden in derGrößenordnung!? Heftig!
Gibts da beim fMh keinen Lackstift? Oder mal beim örtlichen Smartrepairer nachfragen.
-
Unterschätzt die Reichweite des Schlüssels nicht!!
Mir ist es schon 2 Mal passiert, daß ich unbeabsichtigt die Kofferraumklappe geöffnet habe -das Auto stand in der verschlossenen Garage- als ich in der Wohnung mit dem Schlüssel hantiert habe (Schlüsselcover montiert usw.). Beim 3. Mal habe ich vorher das Garagentor geöffnet.
-
Kuckst du:
- Sicherungen im CX-30 Sicherungen.pdf (Quelle: Bedienungsanleitung CX-30)
- KFZ-Sicherungen allgemein
-
Wenn ich das alles lese, wird mir ganz anders! Früher war das einfacher!!!
Ich würde einen Kumpel meines Vertrauens bitten, alle 1-2 Wochen mal 15-20 km zu fahren. Allerdings müßte ich dann wieder meine mehr oder weniger freundliche Versicherung informieren, da ich als einziger Fahrer gemeldet bin...
-
Ich würde den Reifen mal ordentlich Druck machen. Ruhig auf den Maximalwert, der auf der Reifenflanke steht, aufpumpen.