1. R5TL 44 PS
2. Golf I 50 PS
3. Golf II Memphis 55 PS
4. Golf II Memphis 55 PS
5. Golf III GT Special 90 PS
6. MB A160 (W168) Langversion 109 PS
7. Volvo V50 2.0D 136 PS
8. MB B200cdi (W246) 136 PS
9. Mazda CX-30
———————-vorläufiges Ende——————
1. R5TL 44 PS
2. Golf I 50 PS
3. Golf II Memphis 55 PS
4. Golf II Memphis 55 PS
5. Golf III GT Special 90 PS
6. MB A160 (W168) Langversion 109 PS
7. Volvo V50 2.0D 136 PS
8. MB B200cdi (W246) 136 PS
9. Mazda CX-30
———————-vorläufiges Ende——————
...
Mein erstes Auto war ein Renault, ...
,,,
Ein Leidensgenosse !!!
...wo die Misthaufen qualmen,
da gibts keine Palmen
...wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind!
Das sagt die Bibel zu Benzinadditiven:
Verwenden Sie keine Kraftstoffzusätze. Die Abgasreinigungsanlage kann sonst beschädigt werden. Für Einzelheiten wenden Sie sich an einen Fachmann, wir empfehlen einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/ Servicepartner.
Wie sieht es mit Gewährleistung/Garantie aus? Im Schadensfall wird Mazda Reparaturen ablehnen, gibt es eine Garantie vom Additivhersteller (muß ja nicht JLM sein)?
Das ging bei mir auch völlig problemlos.
Antrag ausgefüllt - zum fMh gemailt - Rechnung bekommen - 269,- überwiesen - Garantieurkunde zugeschickt bekommen - alles innerhalb von einer Woche.
...1 1/2 Fehler ...
Ungefähr richtig ist ganz genau falsch !
Moin,
letzte Nacht bin ich das erste Mal mit meinem kleinen CX-30 bei z.T. recht dichten Nebel unterwegs gewesen. Da konnte man bei eingeschalteter Fernlichtautomatik schön sehen, wie einzelne Bereiche ein- bzw. ausgeblendet wurden . War echt interessant.
Für die Sicht war es allerdings nicht so gut, das viele Licht hat recht heftig geblendet. Also habe ich die Automatik ausgeschaltet und bin nur mit Abblendlicht gefahren und war angenehm überrascht: trotz der dicken Suppe war die Sicht ganz gut . Nebelscheinwerfer habe ich nicht vermisst . Die Sich wart sogar besser als bei früheren Autos, die separate Nebler hatten.
Ihr habt Probleme!!!!!