...geht man zum örtlichen Autohändler, schaut was da ist (auf dem Hof steht), und nimmt was halbwegs passendes.
...
So ähnlich habe ich es ja auch gemacht, nur war es nicht halbwegs passend, sondern ziemlich passend. Resultat: 6 Tage Lieferzeit .
...geht man zum örtlichen Autohändler, schaut was da ist (auf dem Hof steht), und nimmt was halbwegs passendes.
...
So ähnlich habe ich es ja auch gemacht, nur war es nicht halbwegs passend, sondern ziemlich passend. Resultat: 6 Tage Lieferzeit .
Wenn man wirklich was für die Verkehrssicherheit tun wollte, müßte man nur die Händi- und Navibedienung u. dgl. während der Fahrt rigoros verbieten, mit ebensolchen Strafen versehen und diese auch durchsetzen. Das würde mehr bringen las den paar Omis & Opis das Autofahren zu untersagen oder riesige Verwaltungsapparate mit entsprechenden Preistickets dran aufzubauen.
Davon mal abgesehen - wir werden den Senioren-TÜV nicht mehr erleben. Bei den Zeitspannen, die unsere Politik braucht, um etwas Neues auf den Weg zu bringen...
...jaja... und wenn dann mal irgendjemand die Müllbox oder die Garage etwas anders hingestellt hat, passierts halt.
So isses! Hat meiner mir auch erzählt, das war Ende 2020....
Nettes Tabellchen, aber was ist mit den 180PS-Xern?
...und Ratzfatz ist die Kopie der SD-Karte fertig und einsatzbereit.
Wandlerautomatik + turbofreier 4-Zylinder-Motor
Dann ist es aber eine Sache der ACC und nicht der Automatik.
Mal abgesehen davon, daß die Thematik hier für mich nicht so weltbewegend ist habe ich trotzdem am Wochenende mal probiert und geschaut:
- auf der linken Seite werden bei meinem CX-30 die Regentropfen fast zu 100% beim Rauf- und Runterfahren der Scheibe abgestreift,
- rechts sind es nur ca. 25%.
Und die Moral von der Geschicht: es scheint sich hier wohl um unterschiedlich ausgelegte Montagevorschriften zu handeln. Wenn man wüßte, wie die Dichtungen genau konstruiert sind, wäre es wahrscheinlich eine Kleinigkeit hier eine Feinjustage vorzunehmen.