Muß ja auch nicht jeder mit einem CX-30 rumfahren. Da hätten wir uns ja auch gleich einen Golf kaufen können .
Beiträge von Greyhound
-
-
...auch viele der "Luxus-Stromer" sind kackhäßlich.
-
Schlüsselweite: 19 mm
...? Meine Originalen haben SW 21.
-
Wieso soll man hier kein PDF einstellen können? Darf nur nicht größer als 1 MB sein. Die gemeinte Datei hat 1,12 MB.
Mein Händler ist dabei mit Note 1,5. Ich glaub das jetzt mal, steht ja inne Bildzeitung.
-
Das hast du aber sehr fein gemacht!
-
Laut TSI wurde sehr wohl was geändert. Zitat:
Änderung der Serienproduktion
Form und Material der Abdeckung am Touch-Sensor wurden geändert.
-
Ja, die gibts auch ohne Lego. Stattdessen ist ein schwarzer Gummiknopp reingeklebt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So etwas gibts auch beim großen Fluß, allerdingens für ca. 25€ und mit ohne Mazda-Logo.
Die sind bei mir seit knapp 2 Jahren im Einsatz und sehen noch fast wie neu aus. Und das obwohl mein Hausschlüssel dran baumelt und ich das Ganze ohne weitere Überzieher in die Tasche stecke.
Ob das Original auch so lange hält?
-
...mein Anhänger hat mit Stützrad und Stützen ca. 650 € gekostet. Seit ich den habe gits keine dreckigen oder sperrigen Sachen mehr in meinem Auto.
Solche Reparaturen werden nicht nur von Sattlern gemacht. Auch viele Aufbereiter oder Beulendoktoren machen so etwas.