Abgebildet sind aber Torxe mit Sicherheitspin in der Mitte. Die gibts nicht überall.
Wie haben die Künstler sich das gedacht? Sollen die Schrauben bis in die Heckklappe geschraubt werden?
Abgebildet sind aber Torxe mit Sicherheitspin in der Mitte. Die gibts nicht überall.
Wie haben die Künstler sich das gedacht? Sollen die Schrauben bis in die Heckklappe geschraubt werden?
...in der Straßenverkehrsordnung.
...zu 3: hast nix falsch gemacht, warst immerhin voll auf den Verkehr konzentriert.
Wenns nur der Schnee wäre! Bei dem wenigen Schnee ist das noch erträglich. Kürzlich hatte ich aber den Assi-Ausfall bei gar nicht mal sooo starkem Regen, das finde ich schon wesentlich ärgerlicher. Da hätte auch kein beheizbares Logo geholfen.
Passend zum Thema noch mal ein nicht mehr ganz so neues Bild...
Sind die Mängel bei der Abholung = Abnahme des Wagens bereits beanstandet worden? Gerade bei Kratzern dürfte es schwer werden, diese nach X gefahrenen Kilometern bzw. erst nach ein paar Wochen zu beanstanden.
ja. genau, bitte auch ein Bild vom Fahrverhalten!
...da mußte ich selber noch nachhelfen, aber mir ging es in erster Linie darum, nichts vom Lack abpopeln zu müssen.
Ich habe beim Kauf den Wunsch geäußert, daß keine Aufkleber angebracht werden und daß die Umweltplakette nicht von Hand beschriftet wird - beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen .
Sicherheitshalber hatte ich für die Plakette schon ein Schildchen mit einem Beschriftungsdrucker vorbereitet. Wäre aber nicht nötig gewesen!
Ich glaube, daß die id3-Tags die Suche erschweren. Wenn man beim (selber) rippen seiner CDs die id3-Tags aus den einschlägigen Datenbanken zieht, lädt man manchmal ganz schöne Scheiße in seine Dateien. Das zu bereinigen ist dann ein ganz schöner Aufwand. Das betrifft auch die Cover, Gracenote ist da auch nur eine recht bescheidene Hilfe.
Eine ganze Weile hatte ich auch mal ein 1TB-SSD dran hängen, lief auch. Die Limitierung waren also bei mir die vorgegebene 10.000 Dateien, wobei auch die Cover mitgezählt werden, solange sie nicht eingebettet sind sondern als Bilddatei im Musikordner vorhanden sind. Mac-User müssen die sog. Schattendateien löschen, die werden nämlich auch mitgezählt und machen die 10.000 voll.
32 GB, wer sagt das denn? Ich hab ne SSD mit 500 GB, die läuft einwandfrei. Sogar wenn ich die mal abziehe, spielt sie anschließend dort weiter wo sie aufgehört hat. Nur als neulich beim Lenkradumbau die Batterie abgeklemmt war, mußte ich die Quelle (USB1) und die Zufallswiedergabe neu anwählen.