...
- Die Statistik wurde etwas angepasst
...
O-Ton Winston Churchill: „Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“.
nowodka: Ja wo kämen wir denn hin, wenn das Jeder machen würde!
...
- Die Statistik wurde etwas angepasst
...
O-Ton Winston Churchill: „Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“.
nowodka: Ja wo kämen wir denn hin, wenn das Jeder machen würde!
nowodka: könntest du bitte noch die Bedienungsanleitung in der Spalte "weitere Informationen" einpflegen? Ich würde so gern mal den Server in der Umlaufbahn sehen!!
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Navi - von der Zieleingabe per Familienoriginalbenutzer abgesehen. Bislang bin ich überall ohne Umwege hingekommen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Saugnapf-Navi mit ach so toller Ausstattung, Testsieger in irgendeiner Bild-Zeitung, 400€. Wenn ich mit dem Ding nach Frankfurt reingekommen bin, hieß es "Sie haben Ihr Zielgebiet erreicht. Die Navigation endet hier." Wenn ich denn überhaupt Satelitenverbindung hatte. Als ich mal auf dem Weg nach Borkum war und in Eemshaven vor der Fähre gestanden habe, sollte ich umdrehen, nach Emden fahren und von dort aus die Fähre nehmen . Da hat auch das monatliche Kartenupdate nix mehr genützt. Nach dem Urlaub ist das Ding direkt in den Müll gewandert. Das war wirklich ein Scheiß-Navi!
Nicht zwangsweise. Wenn man genau gemessen hat und exakt arbeitet trifft man die ohnehin vorhandenen Löcher für den Kennzeichenhalter, wie der erleuchtete Nordharzer in #21 gemutmaßt hat.
Z.B. hier gibts Torxe mit Sicherheitspin:
oder hier:
Solche Schrauben verwendet auch rscardesign.de. Sie erschweren den Kennzeichendiebstahl, aber verhindern ihn nicht. Der Nutzen ist also individuell abzuschätzen. Meiner Meinung nach ein Frage der Freude am Basteln .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Abgebildet sind aber Torxe mit Sicherheitspin in der Mitte. Die gibts nicht überall.
Wie haben die Künstler sich das gedacht? Sollen die Schrauben bis in die Heckklappe geschraubt werden?
...in der Straßenverkehrsordnung.
...zu 3: hast nix falsch gemacht, warst immerhin voll auf den Verkehr konzentriert.
Wenns nur der Schnee wäre! Bei dem wenigen Schnee ist das noch erträglich. Kürzlich hatte ich aber den Assi-Ausfall bei gar nicht mal sooo starkem Regen, das finde ich schon wesentlich ärgerlicher. Da hätte auch kein beheizbares Logo geholfen.
Passend zum Thema noch mal ein nicht mehr ganz so neues Bild...
Sind die Mängel bei der Abholung = Abnahme des Wagens bereits beanstandet worden? Gerade bei Kratzern dürfte es schwer werden, diese nach X gefahrenen Kilometern bzw. erst nach ein paar Wochen zu beanstanden.