Beiträge von Greyhound
-
-
Ja, das hatte ich bei meinen vorherigen Autos auch schon festgestellt.
-
...ja, stimmt, ein echter Vertipper: Handschalter wird ohne K geschrieben. Danke für den Hinweis!!!
-
"Genial" halte ich für übertrieben, dafür ist der Aufwand für den doch geringen Nutzen zu groß. Aber es funktionaniert, wenn die Randbedingungen stimmen, recht zuverlässig und komfortabel. Insbesondere in Verbindung mit Automatik, Handschaklter kann ich nicht beurteilen.
-
-
Beim Transport sind die Deckelchen noch nicht montiert, sie sind zusammen mit einigen anderen Kleinteilen sicher eingetütet und werden erst beim Herrichten des Autos für die Übergabe vom Freundlichen montiert.
So ist er vom Dampfer gefallen:
-
Mein Automatik hat ein Gaspedal (im Fußraum Fahrerseite), damit geht das auch ganz hervorragend .
-
...und anschließend warst du noch in der Kirche, dort wo die Gebetsbücher Henkel haben
-
Nur keine Panik, die wollen nur dein Bestes .
-
...deswegen wollen die Hersteller ja auch den Internetvertrieb verstärkt einführen. Bloß kein persönlicher Kontakt! Probefahrt? Fehlanzeige! Bestellung nur mit Kreditkarte. Mängel (falls es jemals sowas geben sollte, "ham wir ja noch nie von gehört!")-Meldung nur online mit Antworten von ChatGPT oder telefonisch, wo man nach 2 Stunden Wartezeit in einem Callcenter am anderen Ende der Welt landet und gesagt bekommt, man solle sein Anliegen online vortragen...