Beiträge von Greyhound
-
-
Was ist das denn für ein Honk? Bitte sperren!
Und als Abschiedsgeschenk ein paar Punkte und Kommata.
-
Aua!
Da haste aber ganz schön reingekratzt, oder hatte der Vogel son harten Stuhl?
Für mich wäre das ein eindeutiger Fall für einen guten Smart-Repairer. Einige Kratzer bekommt man vielleicht noch mit gutem Werkzeug und Material weg - Übung vorausgesetzt. Aber es sind ja auch Stellen da, wo zumindest der Klarlack komplett durch ist, da muß der Lack fachmännisch instandgesetzt werden.
Matrixgrau-Metallic steht ja in dem Ruf, schlecht reparierbar zu sein. Mir graut vor dem Tag, wo mir ein solches Malör passiert, ich hab ja auch Matrixgrau.
-
Lieber CX-30 fahrn,
als auf einen Golf zu sparn!
-
Keine Ahnung, aber schau mal beim Hersteller MVG auf die Homopage. Dort gibt es sowohl die Bastelanleitung für die AHK als auch die für den Elektrosatz. (Die PDFs sind leider zu groß, um sie hier hochladen zu können.)
-
Ich hab mich auch für transparente Folie entschieden. Mir ging es in erster Line um einen Schutz der Kanten, den bieten weder die originalen noch die billigen Leisten.
Außerdem sahen mir die Billigleisten allesamt zu billig aus - you get what you pay for. Dann lieber eine funktionelle und (fast) unsichtbare Folie!
-
-
Oh, ähm, ja, hast recht . Sorry!
-
Ja, Schmercedes bastelt da auch ein paar Autos zusammen.
-
Die 5 Jahre beginnen nicht zwangsweise am Tag der Zulassung zu laufen, sondern an dem Tag an dem der fMH das Auto für die Übergabe vorbereitet und updated.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man das Datum auch in der Update Toolbox angezeigt (oder wars irgendwo im Connect?).