Siehe Bild in Post #1.
Beiträge von Greyhound
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Ich hatte ein Leihlenkrad, das stand genauso gerade wie das Werkseitige. Nachdem das bezogen war, ist es ja wieder eingebaut worden und in sofern war Alles wieder wie vorher, d.h. das Lenkrad steht gerade und das Auto zieht nicht zur Seite.
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Geil!!!
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Lang lebe die Batterie!
Anstatt jede Woche 20-30km zu fahren könnte man auch das Geld sparen und alle 2 Jahre präventiv eine neue Batterie kaufen. Je nach Rechenmodell bleibt mehr oder weniger übrig.
Beispiel 1: 25 km (i.M.) x 20 Wochen (kalte Jahreszeit) x 0,55€/km (Gesamtkosten für CX-30 X lt. ADAC) = 275,- €/a
Beispiel 2: 25 km (i.M.) x 20 Wochen (kalte Jahreszeit) x 0,30€/km (psch.) = 150,- €/a
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Mein ach so schlechtes Mazda-Navi hat mich bislang immer an mein gewünschtes Ziel gebracht, ganz ohne Android, Google, Car Play, zusätzliche Kabel und Verbindungsprobleme. Der ganze Kram wird total überbewertet!
An die Zieleingabe per Sprache habe ich mich schnell gewöhnt, klappt sehr gut. Wenn im Herbst meine Updateberechtigung ausläuft, fahre ich eben unupgedated mit dem Navi weiter. In meiner B-Klasse hatte ich die letzten 3 Jahre auch kein Update mehr, ging trotzdem!
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...hab doch darum gebeten, ihn zu verschieben!
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Kann man das nicht durch simples Rütteln am Schloß diagnostizieren?
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Optische Umweltverschmutzung!
Müssen wir alles nachäffen, was uns die Amis vormachen?
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Heben = Schließen.
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Was für ein Bauwerk!
Da machen sich scharenweise Designer Gedanken um die Gestaltung, und dann DAS!