Trimmi: lies dir doch mal deinen eigenen Beitrag #7 durch, dann weißt du, werauf was vom wem geschlossen hat.
Wir sollten das Thema hier besser beenden bevor es ausartet.
Trimmi: lies dir doch mal deinen eigenen Beitrag #7 durch, dann weißt du, werauf was vom wem geschlossen hat.
Wir sollten das Thema hier besser beenden bevor es ausartet.
Man sollte nie von sich auf andere schließen.
Ich habe -im Gegensatz zu @Trimmi- immer noch Freude am rein/raus. und empfinde es nicht als Belastung.
Was soll der Vorteil eines solchen Rollos sein?
Nach fast 13. Jahren mit solchen Dingern bin ich froh, daß der CX-30 eine feste Ablage hat, die automatisch mit der Heckklappe hochschwenkt.
Einem Abstandsassistenten vertraue ich ja auch nicht, der geht mir nur auf den S...enkel (falls du mich meinst).
Nie im Leben würde ich mich auf irgendwelche Einparkassis verlassen! Die 360-Grad-Kamera ist allemal zuverlässiger und sicherer als eine Einparkautomatik bei der man nie so genau weiß, ob sie z.B. den Findling oder den Poller richtig interpretiert.
2,5 bar schreibst du. Womit gemessen? Warme oder kalte Reifen?
Grausam. Nicht lesbar!
Das verbotene Buch? Was hat denn jetzt bitte das Kamasutra damit zu tun??
In jedem seriösen Gutachten wird vom Verfasser u.a. die Veröffentlichung untersagt. Birgit macht also wahrscheinlich nichts anderes als die Urheber- und Persönlichkeitsrechte des Gutachters zu wahren.
Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das www kein rechtsfreier Raum!