Es wurden ALLE Steuergeräte auf den neuesten Stand gebracht ausser Frontkamera-Kalibrierung (statisch und dynamisch)
Beiträge von kutscher66
-
-
Ja wenns so weiter geht dann passt es .Ich weiss 100 % wird es nicht geben.
Warte nur noch auf den Test auf der Autobahn wenns da auch so ist wie Überland dann kann ich damit Leben.
Dauert aber noch mit der Autobahn ist zu weit weg um einfach mal dahin zu fahren um eine Testfahrt zu machen.
So gestern Autobahn getestet: 480 Km insgesammt.
Deutsche,Österreichische und Schweizer Autobahn Ist VIEL BESSER geworden.Das ewige 30 km ist weg und die Aufhebungsschilder erkennt es jetzt auch.Auffahrt Autobahn merkt es jetzt SOFORT und nicht erst wenn nach ewigen Kilometer ein Begrenzungsschild kommt.Baustellen Super und auch nach der Baustelle sofortiges umschalten auf freie fahrt.
In der Schweiz ein Schild übersehen ,war aber auf der Überholspur und neben mir noch ein Auto
Ich kann nun damit gut Leben.
-
Hast du was im Sonnenbrillenfach drinn ?
Bei mir was es die Fernbedienung für die Tiefgarage.Hab das Fach dann ausgepolstert vorallem die Seiten und seitdem ist RUHE.
-
Bin auch bei ca 26600 KM und 2 Jahre bei Durchschnitt 6.66 Lit.
-
Ok ,dann könnte ich also bei deinem FMH Nachfragen ob ich die auch für 270.- bekomme ?
-
Muss ich die Verlängerung beim Händler machen wo ich gekauft habe oder geht das bei jedem Mazdahändler?
-
Meiner ist auch aus Mexico
-
4x kurz, 1x lang, ???
-
Wann habt ihr das bekommen und wann Laufen bei euch die 3 Jahre ab.
Meiner ist in diesem Monat 2 Jahre Alt und ich hab noch kein Angebot Bekommen
-
Wie kommt ihr alle unter 300.- für 2 Jahre ?
Normal laut Mazda sind es 330.-