hallo
hab knapp 600 km runter und der verbrauch ist im schnitt 6.9 liter
gruss
hallo
hab knapp 600 km runter und der verbrauch ist im schnitt 6.9 liter
gruss
... oder hier downloaden, wem das PDF reicht
Hallo
Wo kann man die Bücher downloaden?
Finde keinen Link.
Danke
So 20201202_142141 (Klein).jpgnach kurzem Gespräch bei meinem Händler habe ich nun meine Alte Styroporbox gegen diese getauscht.
Nun passt die Kupplung so wie es sein sollte.
Gruss
hallo
ich hab 3 Abschleppösen, 1 Kurbel (kein Wagenheber) und KEINE Aussparung für die Anhänger - Kupplung.??????
Ist das ein Lotteriespiel was man da bekommt?
Gruss
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Ihr Glücklichen. Bei mir ist das leider nicht so
Bei mir auch nicht :-(((((
genau, das stimmt meine Kupplung liegt Links in der Aussparung im Styropor Klotz. Kofferraum auf unter der Abdeckung links hinten.
Komisch,ich hab kein Bose und auch keine Aussparung.
Gibt es evtl. Bilder von der Aussparung?
Gruss
Luy
Hallo
Wo verstaut ihr die Anhängerkupplung beim Cargo System?
Habt ihr da eine Aussparung?
Danke
Gruss
Luy
Ja das schon, aber die Öffnung bleibt so natürlich offen.
Richtig ist bei mir auch offen,traue der Sache nicht so richtig ob da wirklich KEIN Schmutz reinkommen soll.
Laut Mazda kommt da nichts rein,darum gibt es da kein Stopfen bei der H1 Ausführung.
Werde mir was überlegen was ma da so machen kann.Hab keine Lust jedesmal bevor ich die Kupplung montiere da unten sauber zu machen.
Gruss
Also die Aufnahme der Ahk ist nicht schmutzig, aber das komplette Heck, der Rest vom Auto ist sauber.
Helfen da Schmutzfänger etwas oder ist daran der grosse Ausschnitt der Heckschürze für die Ahk an den Verwirbelungen schuld. Das es dadurch mehr Schmutz aufwirbelt. Auch die Heckkamera ist dann verschmutzt und ist dann eher ein Fischauge.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gruss Gerhard
Hallo
Hast du kein Stopfen für die Anhängerkupplung bekommen?
Wird es da unten nicht schmutzig?
Gruss