Bin eben zurück bezgl. Heckklappe.
Habe nachgefragt ob es eingetragen wird und es wurde VERNEINT.
Gruss
Bin eben zurück bezgl. Heckklappe.
Habe nachgefragt ob es eingetragen wird und es wurde VERNEINT.
Gruss
hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??
wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,
Würde mich auch Interessieren!
Danke
Mein fahrt in die Schweiz ca. 530 KM mit Autobahn ca. 100 KM in der Schweiz (125 kmh) ,
Stadt und Überland mit Winterreifen 17 Zoll
Verbrauch 6,21 Liter
150 PS Automatik Zulassung November 2021
Bin mal gespannt was die sagen.
Bei mir haben sie letzte Woche eine neue Software drauf,aber gebracht hat es NICHTS.
Traurig das Mazda es nicht fertig bringt das das Auto erkennt auf welcher Strasse ich mich befinde ,wenn es KEINE Verkehrsschilder gibt.
Das die Verkehrszeichenerkennung nicht 100 % ist ,ist mir auch klar,aber ich dachte Anhand der GPS Daten müsste es doch erkennen das ich auf der B17 (Schnellstrasse 120 KMH ) bin und es da keine 50 KMH Beschränkung gibt.Wie gesagt das die Kamera nicht alles erfasst würde ich noch Akzeptieren.
Letzte Woche in der Münchner Innenstad auch Plötzlich in der 30 Zone zeigt er mir 200 KHM an.
Wohnt jemand zwischen Augsburg und Landsberg in der nähe der B17 ?
Mein Problem ist :
Kreisel bei Landsberg fahrt Richting Augsburg auf der B17 zeigr mein Navi ewig lange 50 Kmh.
Er erkennt nicht das ich aufe der B17 bin.
Das gleiche bei Auffahrt bei Graben auf die B17 Richtung Augsburg genau das selbe. 50 Kmh
Augsburg Richtung Landsberg Höhe Haunstetten wechselt das Navi von 120 plötzlich auf 50 Kmh auf der B17.
Karte ist Aktuell.
Hat noch jemand das Problem ?
Gruss
ÖL wechsel bei 2300 km hab ich 96.33 bezahlt.
Hab es auch freiwillig gemacht.
Grusss
Meine Klappe bleibt auch zu ,aber die meiner Frau ist immer noch OFFEN ob da auch ein Update hilft
Ich auch 150 PS ,hat genug Leistung und Verbrauch nun nach 2500 Km unter 7.0 Liter mit Winterreifen.
Gruss
Zentrum München geht.