E 10 hab den gleichen mit 150Ps
Beiträge von kutscher66
-
-
Wo bekomme ich die neueste Datei her zum runterladen?
Danke
-
Gilt die auch für den 150 PS??
-
Baujahr 2020, 76tkm
danke
Geht das nicht auf Garantie?
Oder hast due keine Garantieverlängerung gemacht?
-
6 mm ohne Ersatzfedern. https://wischerfinder.de/HYBRO…lwischer-ohne-Ersatzfeder
Du musst nur den Anfang bei dem Ersatzgummi ca. 15mm abschneiden und dann auf die länge 650mm und einführen.Du musst die Kappe nicht abmontieren.
Den alten Gummi auf einer Seite leicht zurückschieben und ausfädeln und umgekehrt so einbauen.Würde die Kappe nicht mit Gewalt abziehen ,nicht das die abbricht.
Montageanleitung:
HYBROX Ersatzgummi für ScheibenwischerHYBROX Montageanleitung Scheibenwischer-Gummi wechselnwischerfinder.de -
So hab mir diese für 2.99 Euro Bestellt und eingbaut :
HYBROX Scheibenwischergummi PKW, LKW für Bügelwischer Breite 6 bis 8WISCHERSHOP HYBROX Scheibenwischergummi mit 6 oder 8 mm Breite und je nach Auswahl mit oder ohne Ersatz-Stahlfedern im Set passend für Bügelwischer von BOSCwischerfinder.deGetestet und sind besser als die Originalen.Wie lange die halten kann ich noch nicht sagen,aber wenn die nur 1 Jahr halten ,kann ich mir 10 Stck. für den Preis eines Originalen Scheibenwischer kaufen.Montage dauert für die vordere Wischer Komplet keine 10min.
GRuss
-
Hallo
Gibt es nicht nur den Gummi zu kaufen?
Der geht ganz einfach raus und hab den letzthin mal umgedreht und der war dann über Jahr Jahr wie neu ,nun ist er aber hinüber .
Finde es blöd alle neu zu kaufen ,wenn nur der Gummi hinüber ist.
-
Ich habe vor 2 Wochen noch 2 Jahre für 360.- abgeschlossen
-
Nach all den geschilderten unnützen Eigenschaften wird es mir immer deutlicher: dies ist mein letzter (Mazda). Nach mir die Sintflut! Fahre ihn bis dass der TÜV, oder die angedachte EU-MPU uns scheidet. Freie Fahrt für freie Bürger wurde wohl schon längst abgeschafft?
Betrifft nicht nur Mazda wird überalll so sein
-
FUNKTIONIERT
Danke an ALLE