11001 habe ich auch. Zwar mit Diesel, aber das dürfte beim Connect doch kaum eine Rolle spielen.
Beiträge von maex
-
-
Hatte ich auch, zudem Verformung der Sitzwangen links (Sitz- und Rückenfläche) nach außen. Wurde auf garantie durch Unterfüttern beseitigt und ist seitdem (2 Jahre) ok.
-
Hallo, ich hab gerade nach langer Zeit mal wieder in den Firmware-Thread reingeschaut und war erstaunt, dass es da von "Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar" nur so wimmelt. Im Sinne des Forums will ich das auch gar nicht diskutieren.
Aber eine Information darüber, was den aktuell die neueste Version der MZD-Connect-Software ist (für CX-30 2019), dürfte dann doch unbedenklich sein.
Kann diese Information jemand geben?
Danke!
-
Das Heißt so viel, in dem Moment wo du losfährst verriegelt er die Türen, das man von Außen nicht aufmachen kann. In einer Stadt sehr von Vorteil!
Wenn du das Auto ausschaltest - Zündung aus - entriegelt er die Türen wieder!
Soweit schon klar. Aber was bewirkt dagegen die andere Option? Bleibt dann verriegelt bis zum manuellen Entriegeln oder öffnet er bei Stillstand?
-
Und die Optionen bewirken was genau?
-
Im Betrieb merkt man aber keinerlei Unterschied.
Ich habe im anderen Auto eine werksseitige Integration. Unterm Strich absolut identisch.
-
Nein. Das unterste Symbol in der linken Leiste schaltet zwischen voll und geteilt.
-
Stimmt, ist (jedenfalls momentan) weg. Ich sehe auch keine Einstellung dazu in Android Auto (auch nicht in den Entwicklereinstellungen) oder in Maps.
Dafür hat sich das Fokus-Problem (#276) bei mir erledigt mit der Version 8.9.130604-release.daily von APK Mirror.
Seltsamerweise aber nicht gleich nach deren Installation (gestern), sondern erst heute (ohne Neustart, evtl. serverseitig verändert - ich hatte den Bug gemeldet). -
Tja, auf diese Version komme ich offenbar nicht runter. Der Paketinstaller verhindert den Downgrade (Paket ungültig).
Muss ich wohl statt dessen auf ein Update mit beseitigten Bug warten.
-