Beiträge von maex

Hallo, ich hab gerade nach langer Zeit mal wieder in den Firmware-Thread reingeschaut und war erstaunt, dass es da von "Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar" nur so wimmelt. Im Sinne des Forums will ich das auch gar nicht diskutieren.

Aber eine Information darüber, was den aktuell die neueste Version der MZD-Connect-Software ist (für CX-30 2019), dürfte dann doch unbedenklich sein.

Kann diese Information jemand geben?

Danke!

Das Heißt so viel, in dem Moment wo du losfährst verriegelt er die Türen, das man von Außen nicht aufmachen kann. In einer Stadt sehr von Vorteil!

Wenn du das Auto ausschaltest - Zündung aus - entriegelt er die Türen wieder!

Soweit schon klar. Aber was bewirkt dagegen die andere Option? Bleibt dann verriegelt bis zum manuellen Entriegeln oder öffnet er bei Stillstand?

Stimmt, ist (jedenfalls momentan) weg. Ich sehe auch keine Einstellung dazu in Android Auto (auch nicht in den Entwicklereinstellungen) oder in Maps.

Dafür hat sich das Fokus-Problem (#276) bei mir erledigt mit der Version  8.9.130604-release.daily von APK Mirror.
    Seltsamerweise aber nicht gleich nach deren Installation (gestern), sondern erst heute (ohne Neustart, evtl. serverseitig verändert - ich hatte den Bug gemeldet).

Ich hab manuell (per apkmirror) auf  8.8.630414 (arm64-v8a) upgedatet und daraufhin die neue Oberfläche bekommen.

Sieht gut aus und läuft soweit.

Nur die Menüpunkte unterhalb des X für Route abbrechen werden bei mir bei Auswahl (über unseren Dreh-/Drück-Regler im Auto) nicht "gehighlightet". Der Focus geht zwar drauf (weil sie ausgewählt werden können), man sieht es aber vor Drücken nicht. Siehe Bild (ist aber nur ein Beispielbild, keins von MZD-Connect, weil ich aktuell nicht im/am Auto bin).

Igoogle-maps-.jpg

Ist das bei Euch auch so? Gibt es Versionen, wo auch das funktioniert?