So da wäre ich, Auslieferung war 07.01.21. CX 30 Skyactive X, Automatik , Garage, Laptop und Internet vorhanden.
Beiträge von Pilloc
-
-
Herzlichen Glückwunsch...meiner kommt am 05.01. bei meinem Mazda Händler an....somit leider 19% MwSt.
-
Vom Nettopreis ist es bis 19 % lediglich 2,5 %, Mathematik
-
So einfach ist das nicht, da wo ich den Wagen bestellt habe ist 400 km weg, dass heißt die müssen mir den Brief per Post zusenden und der letzte Tag beim stva hier ist der 22.12. Und wenn corona dazwischen kommt am Montag der 14.12.!
Also 2,5 % mehr bezahlen, allerdings dann ist er EZ 2021
-
Die Bestellung erfolgte im Oktober, war aber ein Fahrzeug im Vorlauf. Fahrzeug ist aus Japan
-
Ich habe heute die Nachricht erhalten das mein Fahrzeug in Antwerpen eingetroffen ist. FIN habe ich auch bekommen. Aber leider wird das Fahrzeug erst nach Weihnachten beim Händler sein, somit fällt die Zulassung dieses Jahr Coranbedingt ins Wasser. Sch....!
-
Meiner ist auch für die 51. kW angekündigt. Mein fMh sagte mir, das das Schiff am 09.12.20 anlegt. Müsste die Prominent ACE sein, die lädt momentan noch in Jordanien ab.
-
Danke für die Info
-
Meiner war ein Spezialauftrag und wurde mit dem Flugzeugträger Walter Ulbricht geliefert.
Super Typ
-