Beiträge von DeKoile
-
-
na ja, es sieht aus, als wäre das Michelin-Männchen geschimmelt und wäre danach mit dem Sitz verschmolzen. Und in Pink. Uff. Ja. Sagen wir so, ich bin froh, dass ich nach dem Vorschlag nicht geschieden bin.
-
Geiler Scheiß!
Hab ich direkt mal in der pinken Variante meiner Gattin vorgeschlagen. Sie scheint begeistert: "wenn du das montierst, darfst du ab sofort im Auto schlafen" ?
-
bei solchen Aktionen sollte man aber gründlichst die Bedingungen des Kaufvertrages lesen. Sonst setzt man sich sehr schnell in die Nesseln!
-
Nordharzer: Hast du schon ausprobiert, ob es wirklich nicht funktioniert?
-
Im sechsten Gang ändert sich überhaupt nichts, da läuft der Motor sowieso nur mit 2500 U, bedenke das du mit dem G165 erst über 4000 U ein Unterschied merkst.
Ich rede auch weniger vom sechsten, als vielmehr vom vierten und dritten.
Dass fünf und sechs nur Schongänge sind, ist mir auch bewusst.
-
ich muss ja gestehen, dass mir beim G122 auch erst ab 120/130 etwas "Punch" fehlt. Frage ist ja, wie sich der G165 da verhält
-
war es nicht so, dass Benziner beim Unfall prozentual häufiger ausbrennen, als Stromer?
-
"Некоторые автомобили могут издавать громкий статический шум из некоторых или всех динамиков независимо от состояния автомобиля и включенного/выключенного двигателя."*
("Bei einigen Fahrzeuge kann es zu einem lauten Rauschen aus einigen oder allen Lautsprechern kommen, unabhängig ob vom Fahrstatus des Fahrzeuges und unabhängig davon, ob der Motor an oder aus ist.")
*Menschen, die tatsächlich Russisch sprechen oder es tatsächlich in der Schule hatten und nicht auf deepl.com vertrauen müssen, mögen mich bitte korrigieren.
-
Lustig, bei mir kam zwar die Erhöhung, aber nach einem kurzen Anruf zahle ich jetzt sogar für die nächsten 24 Monate weniger, als vorher.