Beiträge von DeKoile

Gerade gesehen, dass die auch im 3 serienmäßig mit drin ist. Spannend, weiß da jemand was genaueres, was die macht, wann die auslöst etc.? 8|

Muss ja gestehen, dass ich kein Fan von Alarmanlagen bin, da die ja gerne genutzt werden, um das Aufbrechen der Scheiben akustisch zu überdecken (bei "Klirr!" schaut man eher mal nach, als wenn mal wieder eine Alarmanlage einen scheinbaren Fehlalarm hat...), um dann in Ruhe das Auto ausräumen oder entwenden zu können. :cursing::thumbdown:

sag Mal nix, ich finde das grün geil und bin vermutlich etwas bärtiger, als die Fahrerin deiner Fantasie! :D

Hätte es das beim 3 gegeben und würde es bei dem auch gut aussehen, womöglich würde ich auch in grün rumbrettern. 8)
    Wobei ein geiles Blau-Metallic auch was hätte, sowas wie das Indic Blau Metallic von Ford.
    Das Midnight Blue ist mir etwas zu langweilig.

Die Gedenksekunde scheint dann aber doch ein X-typisches Verhalten zu sein - oder?

Ich vermute es fast. Hatte die Frage ja auch schon gestellt und da sich bisher niemand mit einem "ne, bin G-Fahrer und habe das Problem auch!" gemeldet hat, scheinen wir euch das verschont zu sein.

Aber warum ist das dann bei dem X so?

Am Kompressor kann es ja nicht liegen:

1. haben normale Kompressoren eigentlich kein Turboloch und

2. springt der elektrische Kompressor im X meines Wissens erst deutlich später an.