bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Bordcomputer konsequent einen zu hohen Verbrauch anzeigt? Andersherum kenne ich das ja, aber so herum?
Beiträge von DeKoile
-
-
Seit wann hat der CX-30 einen Touchscreen? ?
Behauptet der Test zumindest.
-
mazda_drei : Sorry, das war wohl ein Missverständnis meinerseits, was die Frage war. ? Du hast so weit Recht, ja.
Ich muss gestehen: Ich bin ganz froh, dass Mazda nur ein paar halbgare Assistenten reingepackt hat. Wenn ich mir angucke, was in anderen Autos an halbgaren, wenig funktionierenden Assistenten drin ist.
Bspw. predictive Cruise Control. Da liest man ja einige schlechte Erfahrungsberichte, die mich froh sein lassen, es nicht zu haben.
-
die Spur-Erkennung des Stau-Assistenten CTS erkennst du an dem grünen Rahmen um das Lenkradsymbol, das die Aktivierung des CTS anzeigt, erkennen. Weiß: Keine Spur erkannt. Grün: Erkannt
-
-
ich würde die Frage gerne mal erweitern:
Wie wirkt sich D-Luft eigentlich auf- Versicherungskosten
- KFZ-Steuer aus
-
zu ersterem Punkt lohnt es sich mal nach Darmstädter Luft zu googlen. So wie ich es verstanden habe, trennen sowohl den 122er als auch den 150er auf der Softwareseite nur ein einziges Bit im Steuergerät von 165 PS.
Zur Hardware: Gute Frage, gibt da unterschiedliche Aussagen, kann ich nix zu sagen!
-
Es währe nett in der Zukunft bei solchen Fragen, ein Foto mit einzustellen damit man die Beanstandungen auch sehen kann.
vom Schaden oder von der Ehefrau?
-
Rohrpost wird aktuell noch in der Industrie verbaut.
Auch in diversen Krankenhäusern habe ich das während meiner Blaulichtzeit noch gesehen.
-
oder Softwareoptimierungen...
Berichten ja nicht wenige, dass das Motorupdate beim G den Verbrauch um bis zu 0,5 l je 100 km gesenkt hat. Weniger Verbrauch => weniger CO2-Emissionen.