aber ich hab das schon richtig gesehen, dass es die bei Ali nicht in Polymetal gibt, oder?
Beiträge von DeKoile
-
-
Immerhin gibt es die im Gegensatz zu Ali dort auch in Polymetal. Aber 110 Euronen? Sorry, nein.
-
Beruhigend. Meine High-Score-Abweichung waren Mal nach flotter Autobahnfahrt über mehrere hundert Kilometer.
Auf der Uhr über 9l (wollte nach Hause, deswegen war mir das egal). Nach dem Tanken erfreuliche "knapp über 7 l". ?
-
ich kann nicht klagen über den Stauassistenten. Hält mich perfekt in der Mitte!
Selbst innerstädtisch funktioniert er erstaunlich gut, wobei da eher mal komische "Spurführungen" erfolgen.
Vermute aber, dass es als Pressefahrzeug auch ordentlich kalibriert wurde. Insofern lässt es sich bei euch evtl. auch durch ordentliche Kalibrierung lösen.
-
heißt: Mit viel Glück könnte die Steuer durch sowas sogar minimal sinken!
-
so weit gar nicht komplett falsch. Ich habe einen Reifenplatzer bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mal vom Beifahrersitz vorhergesagt, der in der folgenden Nachtschicht auch eintrat.
Dass diverse Kollegen es hingegen nicht gemerkt haben, beweist, dass es einen sinnvollen Markt für die Drucksensoren gibt.
Genau so wie die ganzen geplatzten Reifen auf der Autobahn (ja, sind nicht mehr so viele in den letzten Jahren. Woran das bloß liegen könnte).Deswegen wollte ich nur dem Teil "kein Mensch" widersprechen. Offenbar gibt es einige, die es brauchen.
-
zig geplatzte Reifen jedes Jahr auf der Autobahn sprechen eine andere Sprache...
-
ich habe aber keine schwarze Beplankung ?♂️
Und um die geht es ja -
als Naturwissenschaftler finde ich es höchst lobenswert, dass du dich - im Sinne der Wissenschaft - aufgeopfert hast und einen empirischen Feldversuch zur Kosten-Nutzen-Analyse der Plastikbeplankung des CX-30 gemacht hast!
Menschen wie dich braucht die Welt!
Aber: Ich muss auch anmerken, dass das lediglich eine Einzelbeobachtung darstellt. Für eine aussagekräftige Statistik bräuchten wir eine größere Probenmenge. Da ich keinen CX-30 habe, müssten das wohl andere Forenmitglieder übernehmen.
Bei 1.160 Mitgliedern, von denen geschätzt allerdings nur 50-100 wirklich aktiv sind, würde ich sagen, dass es sinnvoll wäre, wenn jeder aktive CX-30-Fahrer so etwa 5-10 Probedurchläufe macht. Dann sollten wir uns am unteren Rand der statistischen Belastbarkeit bewegen.
Spaß bei Seite: Das tut mir Leid, dass dein Auto einen ersten Kratzer hat. Sei froh, dass es nur nacktes Plastik war. Aus leidvoller Erfahrung kann ich berichten, dass selbst ein kleiner Kotflügel in Indic Blau Metallic bei einem Ford Fiesta in der Neulackierung mal eben 250 Öcken kosten kann. -
"Was ist das?" "blaues Licht!"... ach, egal, lassen wir das.