Dafür kommt er ohne großen Aufwand ran, wenn er einfach eine Tür leicht öffnet, bevor du händisch mit Knopfdruck abschließt. Passiert mit Keyless Go nicht.
Beiträge von DeKoile
-
-
Muss man ja nicht Mal kennen, wenn man die Steuerung einfach mit der Klimaautomatik verknüpft.
-
wollte gerade sagen, die werden doch recht schnell durch die Sitzheizung auf angenehme Temperatur gebracht!?
-
Einfach einen Fake-Perso von Kerry King oder Zakk Wylde gut sichtbar auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Dann traut sich niemand mehr auf 5 m an die Karre ran.
-
korrekt
-
Wenn irgendjemand es schafft, die Tiefgarage hier oder an der Arbeit zu knacken, es schafft, zu Hause das Signal durch zwei sehr massive Stahlbetondecken durchzuschicken bzw. an der Arbeit durch 14 Stahlbetondecken, nachdem er oder sie offenbar an unseren Pförtnern vorbeigekommen ist, dann bin ich zwar traurig, aber der Meinung, dass diese Personen sich das Auto redlich verdient haben.
Ich denke, das Maß der Paranoia sollte in einem anständigen Maß zur Verhältnismäßigkeit (abhängig von der Wahrscheinlichkeit) stehen.
Ich wüsste bei uns aktuell nur eine Situation, die bei uns durchschnittlich alle zwei Jahre aufrtitt, in der Reichweitenverlängerung überhaupt möglich ist. Und DANN kann ich immer noch Keyless Go deaktivieren oder den Schlüssel in eine Hülle stecken.
Insofern: Nein, es ist an. Und bei aktueller Situation auch sicherer als manuell per Knopfdruck abzuschließen, da das Auto nur abschließt, wenn alle Türen zu sind. => Supermarktparkplatzdiebstahlrisiko ist geringer.
-
bei dem Preis erwarte ich das auch
-
Ja, Gandi ohne "h" als Kurzform für "Gandalf der Graue".
Eigentlich war das nur als Gag gedacht, um meine Frau zu ärgern. Ist halt hängengeblieben und ich find's lustig.
edit: Tochterherz stellte gerade tatsächlich ohne aktuellen Anlass fest, dass unser Auto offenbar "Gandi III. von Mazdonien" ist.
-
Gnampf
Aber bitte nicht meinen kleinen Gandi! Gandalf der Graue darf mir nicht weggenommen werden! -
Oh genau, ich habe Bremse und Gas verwechselt. Hä,hä
Alles gut, ich hörte, das kommt im Alter schon mal vor.