1.21 GIGAWATTS!
Beiträge von DeKoile
-
-
Vielleicht mal mit einem DeLorean DMC-12 probieren, damit kann man in Die Zeit zurückreisen, wo Automodelle jahrelang unverändert gebaut wurden.
Da müsste man aber weiter zurück, als McFly im Teil eins. Meines Wissens hat Chrysler Anfang der 50er die jährliche (!) Überarbeitung der Modelle angefangen, auch explizit mit deutlich erkennbaren Teilen, damit die Leute endlich mal anfangen öfter Autos zu kaufen, weil sonst jeder sieht, dass sie ein Vorjahresmodell fahren.
-
zumal gerade bei so geringer Preisdifferenz die Frage ist, ob die Ersparnis nicht spätestens beim Wiederverkaufspreis aufgezehrt wird. Ich würde zumindest bei einem Gebrauchten eher zu einem mit einer Original- als zu einer Bastel-Frickel-Lösung greifen.
-
Besser geht's doch nicht auf dem Beschleunigungsstreifen. ?
-
Warum muss ich gerade hier dran denken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit der Schwiegermutter sollte es funktionieren.
ich dachte, die Kamera erkennt das Objekt und bremst nur, wenn es sinnvoll ist, zu bremsen!?
-
Mit der Lizenz zum Editieren!
-
-
Mir geht es auch eher um die anderen 80 Euro.
Aber erst Mal abwarten, was die anderen Inspektionen dieses Jahr so bringen. ?