Das Ladegerät müsste ich mir noch besorgen. ?
Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall sehr Interessiert an dem Thema da mich die Technik reizt.
#dito
Das Ladegerät müsste ich mir noch besorgen. ?
Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall sehr Interessiert an dem Thema da mich die Technik reizt.
#dito
was mich stört, sind die zu breiten schwarzen Ränder... Ansonsten:
Die Kombi ist stimmig, gefällt, würde ich dennoch nicht fahren. Bin eher der Fan von Understatement.
bei mir sind es teilweise schon 200 m nach Fahrtantritt, wenn die Ampel etwas länger rot ist (einen früheren, regelmäßigen Halt habe ich nicht). Kann also hinkommen.
MRCC ist Mazdas Begriff für den adaptiven (!) Tempomaten:
"Mazda Radar Cruise Control"
auch BlueM:
alternativ drück den Home-Button neben dem Drehrad einfach lange.
hilft das? Sollte eigentlich.
meiner kam auf Michelin Pilot Sport 4 (die ungefahren von mir weiterverkauft wurden)
(ok, war ja auch schon 6.000 km mit dem Presseteam von Mazda gelaufen, bevor er zu mir kam und wurde daher neu bereift).
aber nur gegen französische Autos. Zählt das überhaupt als belastbarer Testsieg?
dann ab zum Händler. Dann ist da was defekt bei dir.
Ich war heute auf der AB mit 140 km/h unterwegs und der Lenkassistent hat versucht mich in der Spur zu halten. Ich seh das aber nur als Hilfsmittel falls man sich mal aus der Spur bewegt.
Den Lenkassistenten aber nicht mit dem Spurhalte-Assistenten verwechseln!
Bei 140 ist nur der Spurhalte-Assistent aktiv, der nur verhindern soll, dass du die Spur verlässt, falls du Mal abgelenkt bist.
Der Lenkassistent hält dich im Rahmen des CTS bei Staugeschwindigkeiten (<61 km/h) mittig in der Spur (insofern er ordentlich kalibriert ist).
ich dachte, bei so vielen Foristen, die noch in der DDR geboren wurden, würde man auf Klamotten beim Baden gar keinen Wert legen. ?