steht zumindest in der von Dir verlinkten Broschüre ganz unten, ich hoffe auch das es LED ist.
Beiträge von Maverick
-
-
interessant, Voll-LED-Scheinwerfer mit SWR aber TFL in Halogen?
aber endlich Auto-Door-Lock serienmäßig und sogar Alarmanlage
und Dachhimmel in grau, nicht dieses drückende schwarz wie im M3, da kommt man sich vor wie in einem Erdloch.
-
keine Panik 30er , wir sind ja hier nicht bei der Stasi. Im Vorstellungsfreed muß man weder Real-Name noch Gewicht, Oberweite, Länge etc. angeben. Is halt einfach nur das man weiß mit wem man es zu tun hat. Der eine gibt da mehr von sich preis, der andere weniger. Alles schick.
Was allerdings immer recht hilfreich ist, ist die Signatur mit den Angaben zum Fahrzeug (sofern vorhanden), damit man bei technischen Fragen gezielter antworten kann.
Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
jepp so isses.............. das mit der Sinnigkeit hab ich auch manchmal.
-
Deine Gedanken kann ich nachvollziehn, die Serienfelgen vom CX30 sind nicht der Brüller. Da sind ja die vom CX3 schöner.
Hier darfst Du schreiben wie Du magst, Hauptsache die Satzzeichen stimmen und das Geschriebene ergibt einen Sinn.
-
Herzlich Willkommen.
-
Na da isser ja schon , herzlich Willkommen im CX30-Forum okidoki111 . Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung.
-
Kuestenschreck : das is doch ein super Preis, da kann man nich meckern.
-
Glückwunsch zur Entscheidung, der Preis würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
da haste ja einiges zu tun