den SkyactiveX sparsam zu fahren wird mit Sicherheit einiges an Übung erfordern. Wenn die "Tester" den sehr flott gefahren haben, dann is da leider nix mit sparsam. Es ist ja im Grunde auch ein Benziner und die sind ja eher selten sparsam.
Beiträge von Maverick
-
-
wenn Bigi für den CX30 die DLuft hinbekommt, reichen die H-Reifen nich mehr.
-
-
30er , da Mazda beim "alten" MZD bereits alle Zugänge geschlossen hat, wird es beim neuen MZD wohl gleich so sein. Also lassen sich die Blitzer für D nicht aktivieren. Warten wir mal auf die Cracks die da immer basteln, vielleicht finden die ja einen Weg.
-
die Händler haben bisher nur den Verkaufsprospekt, Gerd. Habe ich mir letzte Woche auch geholt beim FMH. Gibts aber derzeit nur auf Nachfrage, liegen also nicht im Verkaufsraum rum.
-
auf der Mazdaseite gibts noch keine, denke die kommt erst Ende September mit Markteinführung.
-
das Dingen heißt immer noch MZD, wobei die Software komplett überarbeitet wurde. Kein Vergleich mehr zum uns bekannten MZD. Ob allerdings auch der Kartenlieferant gewechselt wurde, müßte man im M3 testen.
-
Da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, das kann man jederzeit noch auf LED umrüsten, wenns stört.
-
nicht in Halogen, das wäre zu hell, wenn sinds normale Glühlampen PY21W.
-
da haste recht, dann bau mal paar neue ein Gerd