Mariosurf : Fahrmodi wie Eco, Sport etc. haben für mich nix mit dem adaptiven Tempomaten zu tun. Das sind Modi für die Abstimmung des Automatikgetriebes. Ob der CX eher oder später bremsen soll stelle ich mit dem Abstand ein. Maximaler Abstand bringt mir dezentes Bremsen minimaler Abstand heißt Anker werfen kurz hinterm Vordermann. Wie sollte ich sonst einen handgeschalteten CX fahren mit adaptiven Tempomat, da gibts Sport und Eco etc. nämlich nicht. (abgesehn von digitaler Fahrweise, wie Sport=Vollgas und Eco=schleichen)
Beiträge von Maverick
-
-
...Das ACC funktioniert ganz gut, Manchmal etwas ruppig. Hier fehlen mir die verschiedenen Einstellungen von VAG....
Was bitte kann man an einem Adaptiven Tempomaten denn noch einstellen außer dem Abstand?
-
Chirurg : Du darfst Deinen Post auch bearbeiten und mußt nicht noch einen Korrektur-Post darunter setzen.
-
Frag lieber erstmal Qashqai welcher Batterie-Typ bei ihm im Motorraum verbaut ist. Dann erst das Ladegerät "entsorgen"
-
fernandel, genaues weiß ich leider nicht. Aber wenn dann mal ein paar CX30 rumfahren wird er bestimmt mal schaun ob da was geht.
-
Glückwunsch Qashqai und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich glaube jetzt solltest Du mal Deinen Usernamen ändern.
-
mit Link wirds informativer.
-
Die Händler scheinen im Moment nicht wirklich genaue Informationen zu haben oder raus zu geben. Beim CX3 behaupten auch viele, der wird nicht mehr hergestellt (obwohl inzwischen sicher ist, das der CX3 bleibt), andere sagen er kommt nach dem Facelift des M2 wieder neu.
verrückte Händlerwelt.
-
Bei meinem FMH stand ein CX30-Diesel mit Bridgestones.
-
Cool Sven, bitte berichte dann wie sich der X fährt.