Ich hab hier die gute Erdinger Luft mit der Weißbiernote
30er : DL ist schon was gutes, soweit ich das von den "betroffenen" Usern erfahren habe und die Jungs da machen einen super Job und übertreiben es auch nicht.
Ich hab hier die gute Erdinger Luft mit der Weißbiernote
30er : DL ist schon was gutes, soweit ich das von den "betroffenen" Usern erfahren habe und die Jungs da machen einen super Job und übertreiben es auch nicht.
Könnten wir dann bitte wieder zum eigentlichen Thema Skyactive X zurück kommen??
Sonst schick ich Euch allen einen Tanklaster mit Rohöl.
Sven, es geht nich immer nur um den Durchmesser.
Warum, schnüffelst Du auch Düsseldorfer Luft?
War das nicht eigentlich Darmstädter Luft.
Mit Düsseldorfer Luft würde ich nich durch Köln fahren
Langsam hab ich das Gefühl, das das CX3-Treffen nächstes Jahr in Heimbuchenthal ein CX3(0)-Treffen wird.
das habe ich befürchtet, aber bei den Lichtreflektionen war das zu erwarten. Das wären dann die 3 Farben mit der schwierigsten "Reparierbarkeit", da 3-Schicht Spezial.
Das ist schon immer machbar, kann jeder Händler per Diagnosegerät abschalten. Leider verliert man dann den Komfort.
Frankie70 : interessanter Beitrag zum takuminuri. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht auch polymetall dazu gehört. Der Beitrag ist von 12/2017, da gabs polymetall noch nicht.
Dieses Forum ist noch sehr jung und wir haben hier alle noch viel Arbeit und auch Spaß vor uns, Es muß hier auch keiner beleidigt das Forum verlassen. Frankie70 hat das sehr schön umschrieben, danke.
Vielleicht solle jeder hier vor dem Absenden eines Post´s nochmal kurz drüberlesen (auch um die Tücken der Autokorrektur am Handy zu überwachen) und genau so sollte jeder vor Antworten auf einen "provokativen Post" kurz überlegen ob er überhaupt darauf reagiert oder das Ganze in der Luft verpuffen läßt.
Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, jeder hat hier seine eigene Meinung und keiner im Forum wird gezwungen diese zu teilen. Aber in einem respektvollen Umgang miteinander sollte man die Meinung des anderen respektieren.
Um eine weitere Eskalation zu vermeiden schliesse ich das Thema hier jetzt mal.
Ganz schön grosse Fresse
Das ist in meinen Augen jetzt nicht grad ne Liebeserklärung.
Bitte seid generell alle nett zueinander und versucht auf normalen Niveau zu kommunizieren. Ich möchte keine Anfeindungen oder ähnliches lesen. Wir sind ja schließlich alle erwachsen. Und keiner muß die Meinung des anderen teilen, aber man hat sie aus Respekt zu akzeptieren.