wenn es Kunstleder ist, würde ich die Kunststoffplege von Petzoldt nehmen. Ich nutze die auf allen Flächen im CX3, Sitze, Verkleidung und Armaturenbrett.
Sonst frag doch mal unseren Pflegegott im CX3-Forum.
wenn es Kunstleder ist, würde ich die Kunststoffplege von Petzoldt nehmen. Ich nutze die auf allen Flächen im CX3, Sitze, Verkleidung und Armaturenbrett.
Sonst frag doch mal unseren Pflegegott im CX3-Forum.
die Untertitel sind genial
solang er "auf dem Wasser" ist, is ja alles gut, "unter Wasser" wäre definitiv doof.
Viel Spaß Uwe und laß es nicht krachen.
rein vom Lochkreis sollten die passen, aber in punkto Reifenquerschnitt/Reifenbreite nur mit Eintragung. Es sind ja wieder nur 2 Verschiedene Größen in 16/18" vom Werk eingetragen. Ich glaube es gibt sogar Unterschiede zwischen M3 und CX3. Hab jetzt auf die schnelle nur die Größen 205/60-16 und 215/45-18 gefunden für den M3.
ich hab damals auf meinen CX3 5Monate gewartet.
Wenn ich die minimale Differenz der Beschleunigungswerte betrachte, frag ich mich wie der EcoSport den Mazda abkochen will.
So ein Rasenmäher Turbo Triebwerk is schon heftig.
befratim: bei Verlinkung kann man ja per Zusatz darauf hinweisen, das man keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seite hat.
Komplizierter wird es bei Fotos und Bildern, da muß immer eine Quellenangabe erfolgen auch bei eigenen Bildern.
Die werden sonst von uns gelöscht.
befratim : Links zu Mazda darf man hier natürlich posten
die originale von Mazda ist die derzeit einzig verfügbare AHK. Der Zubehörhandel wird sich die nächsten Wochen dann "füllen".