oder welche grad in der Nähe ist.
Beiträge von Maverick
-
-
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen Daniel, den Sub kann man ohne Probleme ausbauen. Da der ja auf keinem Bus-System hängt sondern nur an der Endstufe, kommt auch keine Fehlermeldung. Im CX3 hab ich das dieses Jahr schon getestet, der Klang war ohne Sub da auch nich wirklich schlecht.
-
-
Es gibt keine Bose-Test-CD mehr, also braucht man auch kein CD-Laufwerk mehr.
Mazda Deutschland hat wohl für uns alle beschlossen, das wir sowas nicht mehr brauchten.
-
Auf der Mazda Homepage unter Anleitungen ist der CX30 zwar schon gelistet, aber ohne Anleitungen.
Eventuell gibts ja schon was in der MyMazda App.
Sonst heißts weiterhin abwarten und Tee trinken.
-
Oh,oh , wenn die beiden 122/150PS Benziner in Mexiko gebaut werden, dann würde ich beim Diesel oder X bleiben. Die Autos aus Mexiko sind qualitativ wohl ziemlich daneben. Zumindest was man bisher über den M2 und CX3 gehört hat. Der CX3 für Europa wird ja wenigstens noch in Japan gebaut.
-
1x drücken oder 2x drücken? Mazda hat da noch ne "Zwischenstellung" eingebaut. 2x entspricht Zündung an (ohne auf Kupplung oder Bremse zu treten, sonst startet der Motor)
-
Mädels, Ruhe bewahren.
Wegen solch Pillepalle muß man doch nicht streiten.
-
Also wenn ich das Felgendesign des CX30, und da meine ich alle verfügbaren, vergleiche mit den Diamantschliff vom CX3/5 muß ich sagen, das Mazda dabei kein guter Wurf gelungen ist. Mir gefällt bisher wirklich keiner der angebotenen Felgen am CX30 so richtig.
-
festgefroren ist bisher keine, aber es gab wohl schon welche die einfach nicht geöffnet haben, speziell im CX5.
Ich bin der Meinung das das eine der Erfindungen ist, auf die man gut verzichten könnte.