vielleicht sollte sich @Thomas F. erstmal im Mitgliederfreed vorstellen, damit wir ihn besser Kennenlernen. Gleich mit so einem 1. Post zu starten ist doch etwas ungünstig.
Beiträge von Maverick
-
-
und genau das "schleichen" ist wahrscheinlich der Grund warum Autohold beim Stauassist aktiv sein muß (beim Automatik).
-
der 2018er CX3 hat auch den adaptiven Tempomat mit Stauassist, von daher schon aussagekräftig.
-
genau so ist es
-
der Negativrekord liegt jetzt auf dem Meeresgrund.
-
dann mach das mal, wenns soweit ist. Damit wir das dann genau wissen, habe nämlich in der Anleitung vom CX3 auf die schnelle nix gefunden. Bin aber der Meinung es irgendwo gelesen zu haben.
-
sollte aber eigentlich nicht passieren, da die Keyless-Antenne unter der Stoßstange montiert ist.
-
Jein, Sven. Soweit mir bekannt, braucht man für die Funktion des Stauassist die Auto-Hold Funktion, da diese das Auto dann im Stillstand "festhält" Also EFB nötig.
-
Glückwunsch Svenni und allzeit knitterfreie Fahrt. Spätestens in HBT schau ich ihn mir genau an.
-
CX-30 , ich würde das mit der Hebebühne vom Erfolg der Preisverhandlung abhängig machen. War der Verkäufer weniger entgegenkommend, muß man halt etwas genauer schauen.