ich hab mal bei res-qr geschaut, aber den QR-Code-Aufkleber für den CX30 gibts da noch nicht. Im CX3 hab ich den drin.
Beiträge von Maverick
-
-
könnte es sein das der kleine Lichtpunkt die Umfeldbeleuchtung nach rechts bzw. links ist? (wie hier erklärt)
-
kann ich verstehn, Sven. Zumal Mazda beim CX5 ja teilweise Probleme mit nicht öffnender Parkbremse hat.
/Nostalgie ON
Hach was waren das noch Zeiten, wo man einfach am langen Hebel ziehn konnte.
/Nostalgie OFF
Aber ich kann das ja jetzt noch.
-
-
dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt Mariosurf
-
die Haubenlifter sind beidseitig verbaut. Habe die auch in meinem CX3. Wind von hinten hat keinen Einfluß auf die Stabilität.
-
vermute ich auch.
admin : Markus, kannst Du da bitte mal nachforschen?
-
na doll, hab das 10.5 und auch chrome hoch und quer. Aber quer desktop.
-
Standard Design war eingestellt, hab mal ein anderes versucht, aber is das gleiche. In Porträt mobile Ansicht, in Landscape die Desktopversion.
Oldschool : Du bist doch auch mit Tablet unterwegs, ist das bei Dir auch am iPad?
-
Und jetzt an den freundlichen Maverick (im Gegesatz zu anderen bin ich tatsächlich ein freundlicher Mensch)
Ich habe mich in dem Forum angemeldet weil ich da so ein Problem mit dem Auto habe und ich wollte einfach nur wissen ob es vielleicht andere Cx 30 Fahrer gibt die das gleiche Problem haben und woran es liegen könnte. Deswegen was soll das mit dem vorstellen hier. Ich will mich mit keinem hier verabreden sonst würde ich mich woanders anmelden. (aus diesem Grund sind eigentlich fast alle hier angemeldet und wegen des gegenseitigen Austauschs über den CX30. Und Du wirst es nicht glauben, aber ich weiß das wir hier nicht bei Elitepartner oder Paarship sind, hier muß sich niemand mit irgendwem verabreden. Aber ich finde es als eine Art des Respekts gegenüber anderen das man vielleicht darüber nachdenkt ob man nicht einen kleinen 2-zeiler zur Begrüßung schreibt. Hier muß niemand seine Hausnummer oder Kontonummer abgeben.
Und wenn jemand meint sich hier über Probleme der anderen lustig machen zu müssen, dann soll er sich beim Komiker-Forum anmelden und nicht hier. (ich habe mich in keinster Weise über Dich lustig gemacht, dafür finde ich aber Deinen Ton alles andere als freundlich....und das ist meine Meinung!) Thema damit für mich erledigt
Das ist meine Meinung!