das is ja auch ok, ich meinte ja auch nur den unmittelbar vorherigen Post.
Beiträge von Maverick
-
-
fangt aber bitte keine Diskussion über den Verbrauch hier an.
-
ich weiß, aber bitte nicht immer mit Vollzitaten auf den vorherigen Post antworten, lieber mit @...... Unsere Forensoftware kürzt die längeren Zitate zwar ein, aber es wird doch etwas unübersichtlich, vor allem bei Videolinks Danke
-
Das hatten wir die Tage grad im CX3-Forum, da hatte ein User versehentlich die Leselampe angeschaltet. Lampe leuchtete natürlich dauernd während er im Auto saß, aber beim Abschliessen wurde sie mit ausgemacht. Ich vermute also, das es im CX30 auch so ist.
Einfach mal testen, Leseleuchte anschalten und Wagen abschliessen. Kann ja einer der schon fahrenden mal probieren.
-
befratim : Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
......dafür gibts ja dann Bose
-
das pdf ist leer...
-
Maexchen : also ich sehe auf dem Bild ein leuchtendes A/C und Batterie, nur der Motor ist " aus" also liegt da das "Problem" für iStop.
Mein CX3 hat manchmal etwas zu wenig Drehzahl im Stand, kurzer Tip aufs Gas und er geht in iStop.
-
Magiccolor : Er kann uns den Wagen ja auf unserem bayrischen CX3-Weihnachtstreffen vorführen, Beate
-
....wo ich Mitte der 80er als Werkstudent die Motoren zusammen gebraut habe.....
So´n Motor ist halt wie ein gutes Bier, gell?