Gleicher Grund... 500.000 - 1 Mio mal 1,50€ Sparen
Stimmt, deswegen sind in den 200g Schlagsahne-Bechern auch nur 193g drin. 200g sind es mit "Verpackung", die ich aber leider nicht mit verspeise. Kleinvieh macht auch Mist.
Gleicher Grund... 500.000 - 1 Mio mal 1,50€ Sparen
Stimmt, deswegen sind in den 200g Schlagsahne-Bechern auch nur 193g drin. 200g sind es mit "Verpackung", die ich aber leider nicht mit verspeise. Kleinvieh macht auch Mist.
Vilius : das ist nicht ganz richtig ..... in Antwerpen wir bei Mazda der Unterbodenschutz aufgetragen und früher wurden da auch AppleCarplay / AndroidAuto eingebaut, das sollte jetzt mit dem neuen Connect-System hinfällig sein.
dafür bietet GoogleMaps die Offlinekarten
wenn der Händler vor Verkauf den TÜV noch machen will, dann wird er um die hinteren Bremsen eh nicht rum kommen. So kommt er vermutlich eh nicht durch. Und rein preislich liegt ein Satz Scheiben und Beläge bei ca. 150,-€ im Zubehör (Brembo/ATE)
Der Vorteil an der "Pedal-Box" ist, dass du sie einfach abziehen kannst (aus dem OBD-Port) und das war´s
kleine Korrektur: die Pedalbox wird am Gaspedal angesteckt, bzw. zwischen das Kabel vom Steuergerät zum Gaspedal.
Über Sinn und Unsinn eines solchen Gadgets wurde ja schon reichlich diskutiert, Es scheint halt eine bessere Beschleunigung zu bringen, da die Verzögerung vom Gaspedal reduziert wird. Ich finde wer sie nutzt soll sie nutzen, wer nicht der halt nicht. Ist ja kein muß.
Es bringt also auch nix, wenn man ohne die Box kräftig aufs Pedal tritt, die Verzögerung vom Pedal ist ja permanent vorhanden.
cxdevil : bisher ist mir nichts bekannt, das die MyMazda-App kostenpflichtig wird. Die Ami´s können wohl ein paar Dinge mehr über die App einstellen/anschalten, aber in der EU ist das bisher nicht geplant.
Dann mach ich hier mal zu, ist ja jetzt alles geklärt.
admin : Markus kannst Du bitte in der Bestellliste den 103kW (140PS) G2,5 mit eintragen, Automatik und Handschalter.
Die Anzeige des nächsten Wartungstermins kommt erst nach 500km, keine Angst da is nix kaputt.