bei Plastik wäre ich mit Schmierfett vorsichtig. Da ist Silikonspray hilfreicher oder direktes Kunststoffschmiermittel.
Beiträge von Maverick
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also ich kann da keinen Unterschied erkennen. 13pol. ist ein Standard der immer gleich funktioniert. Der Stecker wird nach dem einstecken per 90° Drehung verriegelt, sodass die "runde Ausbuchtung" am Stecker mit dem Deckel der Kupplung abschließt.
Und das im Stecker vom Träger nur 8 PIN´s sind, ist vollkommen normal und ausreichend.
Pin1-Blinker rechts
Pin4-Blinker links
Pin7-Rücklicht links
Pin5-Rücklicht rechts
Pin6-Bremslicht
Pin2-Nebelschlußleuchte
Pin8-Rückfahrleuchte
Pin3-Masse
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na mit dem würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen
, der CX5 ist ja auch ein etwas mehr aufgeblasener M3
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isser auch nich, wird ja als Crossover beworben.
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oder steht die Lüftung auf Frontscheibe?
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Beim CX30 werden keine Steuergeräte beeinflußt durch die AHK, ist alles noch "analoge" Relais-technik
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nur mal so.....der Mild-Hybrid-Akku hat mit iStop nicht viel zu tun, außer das er den Startergenerator anschiebt. Das wird hauptsächlich von Motor, Klima und der 12V Fahrzeugbatterie beeinflußt. Die Batterie hat am Minuspol einen Strommessungs-Sensor der sehr wohl den Zustand der Batterie erkennen kann, da er genau mitbekommt was rein und auch wieder raus kommt. Wenn man beim Tausch der Batterie die Reihenfolge einhält, dann funktioniert iStop im Nachhinein eigentlich ohne Probleme, man kann aber meines Wissens per MDARS auch nachhelfen.
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"nichts" stimmt nicht ganz ........... der Torwinkelwarner bleibt aktiv, aber der SBSC-R also der Rückwärts-Notbremsassi wird definitiv deaktiviert und die hinteren Parksensoren auch.
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Das sind Informationen die alle im Handbuch stehn, da darf man durchaus auch mal selber lesen statt andere dann blöd anzureden Ritchie
Aber leider ist das ja der allgemeine Trend in Deutschland, das sich jeder nur noch selbst der Nächste ist.
Ein miteinander gibts kaum noch.
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ich hab mal etwas aufgeräumt, damit hier nur das MJ2024 bleibt.