Die Schaltereinheit wo auch der iStop-Schalter mit drin ist, ist nur gesteckt, kann man also nach vorn herausziehen. Ich vermute das dann nur der Adapter dazwischen gesteckt wird.
Man sollte aber auch von unten an den Stecker der Einheit kommen.
Die Schaltereinheit wo auch der iStop-Schalter mit drin ist, ist nur gesteckt, kann man also nach vorn herausziehen. Ich vermute das dann nur der Adapter dazwischen gesteckt wird.
Man sollte aber auch von unten an den Stecker der Einheit kommen.
der MH-Batterie sollte nicht wirklich was passieren. Da der SOC eh immer unter 100% und über 20% liegt, sind das Idealbedingungen für eine "Ruhepause"
nein, geht leider nicht.
Dann haben die da wohl was umgestellt, beim CX3 kommt die Anzeige immer 500km nach der Inspektion.
ich hab die Themenüberschrift mal geändert, Danke Trimmi
Da im KI ja LED´s verbaut sind könnte es eventuell ne schlechte Lötstelle sein oder aber eine defekte LED. Sowas kann durchaus passieren, ist aber doch eher sehr selten.
Miki100% : da es bereits ein Thema zu Deiner Frage gibt, hab ich das mal verschoben. Bitte die SuFu nutzen, es gibt schon zu fast allen Problemen Threads.
von irgendwas müssen ja die Vorstände bezahlt werden.