Wann begreifen wir eigentlich, dass dieser Weg für uns irgendwann in der Abhängigkeit endet.
Da befinden wir uns leider schon......
Wann begreifen wir eigentlich, dass dieser Weg für uns irgendwann in der Abhängigkeit endet.
Da befinden wir uns leider schon......
ich vermute, das höchste Niveau hat dann der Preis.
und die Batterie muß über 76% SOC haben, der Lüftungsregler darf nicht auf Frontscheibe (Defrost) stehen. Man sieht aber im Connect den Status und welches System iStop grad verhindert.
Da man Bass Nicht Orten kann, ist das vollkommen unerheblich. Der kleine Kasten poltert mühelos da unten in seiner Mulde vor sich hin.
Die Schaltereinheit wo auch der iStop-Schalter mit drin ist, ist nur gesteckt, kann man also nach vorn herausziehen. Ich vermute das dann nur der Adapter dazwischen gesteckt wird.
Man sollte aber auch von unten an den Stecker der Einheit kommen.
der MH-Batterie sollte nicht wirklich was passieren. Da der SOC eh immer unter 100% und über 20% liegt, sind das Idealbedingungen für eine "Ruhepause"
nein, geht leider nicht.
Dann haben die da wohl was umgestellt, beim CX3 kommt die Anzeige immer 500km nach der Inspektion.