Habe mal bei Mazda eine grobe Onlinebewertung durchgeführt. Habe da gerade mal einen Wertverlust von 6000Euro in zwei Jahren zu beklagen. Inwieweit kann man sich auf so eine Bewertung verlassen? Wäre sie real?A577F3A6-A4AF-4C92-8638-000A01E12B46.png
Beiträge von Wolli58
-
-
Wenn ich lese das jemand mit SF38 431 Euro bezahlt oder hab ich da was falsch gelesen und ich mit SF 17 309 Euro für meinen Cx30 bezahle da bleib ich doch bei meiner.
-
Liegt bei mir nicht vor. Danke👍 Werde dann mal die Inspektion abwarten
-
Frage: Leuchtet denn irgendwo eine Leuchte auf wenn bei Istop was defekt sein sollte. Ich kenne nur Zündung an leuchtet orange und geht dann aus und wenn es aktiv ist leuchtet es grün.( wenn der Wagen an der Ampel steht)?
-
Bei mir das gleiche Problem. Die ersten beiden hell und die Anzeige Motorumfeld dunkel. Hatte in den letzten beiden Jahren nie Probleme mit Istop. Habe aber übernächste Woche Termin für die zweite Inspektion. Bin mal gespannt ob sich bis dahin etwas tut!
-
Mutig bei etwas über 90km/h das Handy hinters Lenkrad zu frimmeln und dann ein Foto zu machen. 110 lässt grüßen.
-
Bei meinem Kia Credit hatte ich das auch. Nach 10 Minuten Radio hören kam die Meldung Motor bitte starten. Da hab ich jetzt beim CX30 massig Zeit.
-
Hoffe habe richtig gelesen in der Bedienungsanleitung. Handelt sich um Motor- Batterie- Klimaanlage.
Warum die Klimaanlage nicht aufleuchtet weiß ich nicht. Hatte in den letzten zwei Jahren nie Probleme. Ob heiß oder kalt. Funktionierte immer.
-
Weißt du auch wenn sie eigentlich aufleuchten müsste?
-
Eine Frage zum IStop: was bedeutet neben A/C und Batterie das Zeichen daneben? Weil seit heute funktioniert bei mir IStop nicht weil das dritte Zeichen nicht leuchtete. Kann und weiß wirklich nicht was das für ein Zeichen ist. Danke