Schau mal auf YouTube. Frag Schuster er hat ein ganzes Video über IStop. Wird dort alles erklärt warum und warum es nicht funktioniert. Vielleicht wird dein Problem dort auch besprochen
Beiträge von Wolli58
-
-
Was ist den hier der Unterdchied?
-
Ist er denn nach der Inspektion wieder aktiviert worden? Mir wurde gesagt sobald er einen Tag später zur Inspektion kommt wird der Service deaktiviert und nicht wieder aktiviert. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Aussage der Werkstatt
-
Wollte mal nachfragen wie man die Uhr umstellt. In den letzten Jahren hat sie das immer selber getan. Ist vielleicht nach dem neuen Connect Update ein Haken verschwunden der dies automatisch gemacht hat? Finde im Moment keinen Hinweis.
-
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Reisetaschen Sets die für den Kofferraum geeignet sind bzw. Maßgeschneidert sein sollen?
-
Was ist der Unterschied zwischen Neuwagen-Anschlussgarantie (bis 60Monate) und der Garantieverlängerung immer nur 12 Monate?
-
Wenn Istop nicht funktioniert kann es auch was mit der Batterie zu tun haben da sie ja einen Ladestand von 70% haben soll. Gibt es eigentlich eine Faustformel wie lange man den Wagen fahren muss um über die 70% zu kommen? Alle unnötigen Verbraucher ausgeschaltet vorausgesetzt.
-
Danke. Bei mir funktioniert nur Fahrerseite.
-
Frage: Hat die Beifahrertür eigentlich auch einen Türsensor zum öffnen? Ich dachte immer es gibt sie auf beiden Seiten.
-
Die Aufgabe der Assistenzsysteme ist Menschenleben zu schuetzen und zu retten (vor der eigenen Unfaehigkeit, Sorglosigkeit, Ablenkung, Selbstueberschaetzung, tbc.....).
Von daher ist jede Fehlfunktion oder ungenuegende Funktion inakzeptabel.
Dann schau dir bitte bei Frag Schuster das Video an. Da wird glaube ich nicht von gesprochen das die Systeme Menschenleben retten müssen. Sie sollen einfach nur helfen.