Hallo in die Runde . Habe meinem cx30 erst seit gestern und auch schon einiges gelesen. Ich hätte gerne gewußt ob es so was wie einen Tempomaten gibt wo ich 30km/ h eingeben kann. Wohne in einer 30er Zone und bei meinem alten Kia Tempo 30 gefahren Knopf gedrückt und FERTIG. Wer kann mir helfen. Knöllchen habe ich auch schon mit dem neuen!!
Beiträge von Wolli58
-
-
Habe heute meinem cx30 G150 SELECTION bekommen. In der Selection Beschreibung steht Alarmanlage. Mein Schlüssel weist aber nur drei Knöpfe auf statt vier. Verstehe ich hier was falsch oder ist es ein Unterschied zwischen Alarmanlage und Innenraumüberwachung?
-
Zahle für meinen cx30 wenn er dann kommt bei derHuk24
322 Euro. Vollkasko mit 300 und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung. Inklusive Neuwagen Ersatz bei Totalschaden 36 Monate.
Schadensklasse H=SF31
V=SF22
-
Frage in die Runde: Seit ihr weiterhin vom Cx30 begeistert oder hat sich eure Meinung in der Zwischenzeit geändert?
-
-
Habe da mal eine Frage: Verschließt der cx30 seine Türen nach dem anfahren?
-
Bekomme nächste Woche meinen neuen Cx 30 G150 . Lohnt sich dieses Paket? Fahre im Jahr vielleicht 12000 Kilometer. Und was ist alles an Verschleißteilen dabei? Ist bestimmt auch nicht billig.
-
Hallo,
steht im Handbuch. Kannst Du machen die Heckklappe ist programierbar.
Warum willst Du das machen?Ist Deine Garage so niedrig?
Gruß
Ist eine Tiefgarage .Nur 2 Meter hoch. Danke
-
Hallo bin neu hier und wollte eigentlich einen neuen Thread öffnen. Heckklappe programierbar? Weiß aber leider nicht wie man es macht? Danke für eure Hilfe im voraus!