Kann man bei der Routenführung die Stimme der freundlichen Dame auch leiser stellen? Stummschaltung habe ich gefunden!
Beiträge von Wolli58
-
-
Hallo haben seit ein paar Tagen meinen neuen cx30 in magmarot und habe jetzt festgestellt das der Lack am ganzen Auto wenn man mit der Hand drüber geht sich Körnig anfühlt? Liegt das etwa an der Farbe?
-
Gelesen habe ich schon einiges. Nur ich weiß immer noch nicht wie und wo ich an Updates komme und wie ich sie aufspiele. Da hab ich noch nix von gelesen oder gefunden. Auch in dem Thread habe ich nichts gefunden. Steht zwar viel über die verschiedenen Updates aber wie sie aufgespielt werden habe ich nicht gefunden. Wäre schön wenn man da was erfahren könnte. Danke??
-
Danke!!!
-
Bietet Mazda nicht 12 Jahre gegen Durchrosten?
-
Lese immer von Updates für dies und das. Muß man sich die selber aufspielen? Wenn ja wie und wie komme ich an die Updates? Und woran erkenne ich das ich ein Update benötige?
-
Habt ihr alle Neuwagen oder Tageszulassungen bzw. Vorführwagen. Habe meinen fMH gefragt der sagte das wäre ihm neu außer es handelt sich wie oben erwähnt Tageszulassungen oder Vorführwagen. Wenn ich die 20000km nicht vorher erreiche sehe ich die Werkstatt erst im September 2021. Hoffe er hat recht und hat mir keine Märchen erzählt.
-
Mittlerweile habe ich den Tempomaten gefunden und die Einstellungen. Beim Kia mußte ich nur den Geschwindigkeitsregler drücken und die gefahrene Geschwindigkeit war programmiert. Wußte nicht das man beim Cx die Set Taste + oder- drücken muss um sie zu speichern.
Vielen Dank und die nächste Frage gleich hinterher. Der Geschwindigkeitswarner steht bei mir auf 90km/h wie kann ich das ändern oder ganz weg fallen lassen?
-
Wie komme ich an die Verbrauchshistorie?
-