Ich habe Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung und der Teilkasko 150 Euro.
Meine Schadenfreiheitklasse Vollkasko19 Teilkasko 17.
Werkstattbindung und Telematikrabatt 27%
macht 319 Euro im Jahr.
Habe für meine Bedürfnisse keine bessere gefunden.
Ich habe Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung und der Teilkasko 150 Euro.
Meine Schadenfreiheitklasse Vollkasko19 Teilkasko 17.
Werkstattbindung und Telematikrabatt 27%
macht 319 Euro im Jahr.
Habe für meine Bedürfnisse keine bessere gefunden.
Genau. Kannte ich nicht.
Neuer Quick Tip von Schuster. Werde ich mal ausprobieren .
Ich bin bei HUK 24. Zahle fürs nächste Jahr 372 Euro. Haftpflicht 19 - Kasko 17
Ist die Anschlussgarantie bei Mazda hinterlegt oder hat man da eine Police die man im Fahrzeug mitführt? Ich überlege noch. Mein fMH hat mir die gleichen Konditionen angeboten aber als er die Versicherung kontaktierte teilte man ihm mit das es alte Preise wären die nicht mehr gültig wären.
Ich habe bei mir auch noch das Kunstoffteil in den Keller gebracht. Da ich keine Boseanlage habe passt da noch ein Koffer und andere Sachen rein und ich spare mir den gemieteten Dachgepäckträger für den Urlaub
Bei mir war es so!!!
Was wird und wenn wann was wird bei der Klimaanlage gewartet bzw. werden oder müssen Flüssigkeiten gewechselt werden?
Habe am Montag das Kartenupdate gemacht. Bin zwar seitdem nur Stadt und Landstraße gefahren aber ich finde es hat sich bei mir einiges getan. Werde am Wochenende mal über die Autobahn juckeln und wenn dich dort ebenfalls eine Verbesserung eingestellt hat findet die Verkehrszeicherkennung den Weg zurück ins HUD.
Wollte mein zweites Kartenupdate machen. Muss ich mich in der Toolbox anmelden oder kann ich auch ein neues Konto öffnen? Leider weiss ich meine Benutzerdaten nicht mehr die ich beim ersten Mal benutzt hatte.😭😭