okay Danke.
Beiträge von Wolli58
-
-
Was muß ich den eingeben um zu erfahren was ich benötige oder wie ich ein Update einfüge?103AE685-1F1F-4B05-A5CF-A36B7D990552.png
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wollte wissen welche technischen Voraussetzungen gegeben sein müßten um selber Upgrade aufzuspielen. Wie Laptop oder Tablet und sonstiges. Könnte mit meinem Handy keine Sd- Karte kopieren. Müßte also zum fMH.
-
Lese hier aufmerksam die interessanten Beiträge und wieviele Updates es gibt. Wollte nur wissen ob unser eins als normaler Autofahrer selber was damit anfangen kann oder nur so wie ich es sehe technisch versierte Leute. Bleibt mir nur die Möglichkeit bestimmte Beiträge auszudrucken und diese meinem fMH zu zeigen?
-
Super ?
-
Wo oder wie erfährt man welche Länder im Navi zur Verfügung stehen. Gesucht aber nix gefunden .
Danke
-
Moin. Wie lange bist du denn gefahren? Ist bei mir beim Anfahren auch das er 99,9 anzeigt. Auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker vorbei 23l. Auf der Arbeit angekommen nach 30 Kilometern 6,5l . Bei mir alles klar.
-
Müsste für eine Ladestation mit ca.4000 Euro rechnen. Neuer Stromkasten mit eigenen Sicherungen und SO WEITER. Darf auch nur ein Meisterbetrieb machen und abgenommen werden. Das war das was mir der Meister erzählt hat
-
Hab mich schon über den Sombero gewundert der da lag wo sonst das Notrad vermutet wird.??
-
So werde ich es machen. Danke für nette ausführliche und gute Tipps.???