Und die 120 km am Stück fahren?
Und wofür sind die Kabelbinder?
Wolli58 : 2 Beiträge mit jeweils nur 5 Wörtern müssen nicht sein, das geht auch in einem Beitrag. der Maverick
Und die 120 km am Stück fahren?
Und wofür sind die Kabelbinder?
Wolli58 : 2 Beiträge mit jeweils nur 5 Wörtern müssen nicht sein, das geht auch in einem Beitrag. der Maverick
Ist es wirklich so einfach wie es im Video dargestellt wird?
Danke?
Ist es dann richtig wenn in der TSI diese Buchstabenfolge nicht auftaucht mein Wagen dann nicht oder noch nicht von der Störung betroffen ist? ?
Was bedeutet bei der Fin die Bezeichnung am Anfang 3MVD wo doch meistens JMD steht ?
Von den knapp 30000 zugelassenen Mazda Fahrzeugen in diesem Jahr fallen ca. 10000 auf den Cx30. Stand September 2020 wenn ich richtig gerechnet habe!
Nur gut das meine Arbeitskollegen alle aus einem Haushalt stammen!
Alle 125 . Alles meine Brüder. Ich lach mich schlapp über diese Verordnungen. Arbeiten ja Restaurant unter den gegebenen Umständen nein?
okay werde ich mal genauer darauf achten. Danke
Wie zeigt er das an? Wird der Balken heller oder dunkler? Oder nehmen die Balken ab oder werden weniger? Bei mir hab ich noch nichts festgestellt obwohl alles funktioniert.
Mich würde echt mal interessieren wieviel von den 966 Mitgliedern hier im Forum glücklich mit ihrem Cx30 sind. Wenn jemand dies hier liest dürfte Mazda keinen weiteren Cx30 verkaufen. Wenn ich dieses Forum vorher gefunden hätte wäre ich bestimmt zu dem Entschluss gekommen ihn mir nicht zu kaufen.
Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und habe bisher keinen der hier geschilderten Probleme. Hoffe es bleibt so.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt!